Aktuelle Bußgelder Übersicht
vom 03.08.2010, 21:48 Uhr
In den letzen Jahren wusste ich immer so in etwa was ich zahlen muss wenn ich mal zu schnell gefahren bin oder falsch geparkt habe. Aber ich habe gehört dass die Bußgelder zum Jahreswechsel sehr stark angehoben wurden.
Wisst ihr wo ich aktuelle Bußgelder erfahren kann? Sind die alle angehoben worden oder gilt das nur für bestimmte Delikte? Man muss schließlich wissen wo einem die größte Abzocke droht und sehen dass man das dann vermeiden kann.
www.bussgeldkataloge.de - Der aktuelle Bußgeldkatalog online
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-130386.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1104mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1153mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1548mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1182mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2369mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?