Honda EPC
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet denn ich suche schon eine ganze Weile nach Infos über den Honda EPC. Nun habe ich mir gedacht dass ich euch mal frage und vielleicht gibt es ja einen unter euch der sich damit auskennt. Ich bin kein Experte und vielleicht fällt es mir ja deshalb so schwer Infos darüber zu bekommen.
Aber wenn ihr euch damit auskennt dann sagt mir einfach was ich wissen muss oder wo ich die Infos bekomme dich ich brauche.
Wenn du kein autorisierter Händler bis oder eine Vertragswerkstatt repräsentierst keinen Zugriff auf eine Instanz des Honda EPC haben. Wenn doch solltest du vom Honda Vertrieb entsprechende Informationen erhalten haben.
Es handelt sich ja um den Teilekatalog und ehrlich gesagt frage ich mich, was eine Privatperson letztlich mit den darin enthaltenen Informationen anfangen sollte. Diese dienen nämlich in erster Linie dazu, dass bei Bestellungen die eindeutige Teilenummer verwendet wird.
derpunkt hat geschrieben:Es handelt sich ja um den Teilekatalog und ehrlich gesagt frage ich mich, was eine Privatperson letztlich mit den darin enthaltenen Informationen anfangen sollte.
Den braucht eine Privatperson dann, wenn er das Auto nicht nur zum waschen aus der Garage fährt, sondern auch um daran mal rumzuschrauben, gerade wenn man seinen Honda nachrüsten will bzw. "auf der Suche nach etwas bestimmten" ist. Außerdem sind darin auch Explosionszeichnungen mit genauer Teilekennzeichnung enthalten und deswegen ist der EPC nicht nur ein Händlerkatalog, sondern auch ein "Schrauberhandbuch" zur Montage und Demontage von Baugruppen.
Zurück zum Thema: Den Honda EPC wirst Du so nicht finden, den gibt es so nur als Download von "nicht autorisierten" Seiten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-130374.html