Lactate scout Teststreifen günstig kaufen

vom 03.08.2010, 21:38 Uhr

Ich weiß dass man euch hier Sachen fragen kann für die man selbst keine Antwort findet und so stelle ich meine Frage mal hier so in den Raum. Kann mir bitte jemand mal sagen wo man Lactate Scout Teststreifen kaufen kann? Ich denke dass es sie sicher in jeder Apotheke geben wird aber da sind sie bestimmt recht teuer.

Gibt es da noch eine Alternative, vielleicht ein Drogeriemarkt oder so? Wenn ihr mir sagen könnt wo ich die kaufen kann dann meldet euch bitte.

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 01.08.2016, 10:55, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Natürlich kann man das ganze in der Apotheke kaufen oder auch im Drogeriemarkt, wenn dieser entsprechend sortiert ist. Selbst Online kann man diese z.B. auf Amazon finden und sich nach Hause schicken lassen. Die Preise sind sehr unterschiedlich und es ist nicht immer gesagt, dass diese in der Apotheke teurer sein müssen, als wenn man sie direkt aus dem Onlinehandel bezieht. Von daher lohnt sich immer das vergleichen. Das kann man im persönlichen Gespräch machen, durch eigenes Vergleichen in verschiedenen Läden oder man benutzt einen Online Preisvergleich.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge