Wände gestalten - Tipps

vom 03.08.2010, 21:24 Uhr

In meiner neuen Wohnung gibt es Wände die werden wohl frei bleiben. Aber eine freie Wand sieht immer auch ein bisschen langweilig aus, habt ihr nicht ein paar gut Einfälle wie man so eine Wand verschönern kann.

Kurzgesagt suche ich Wände Tipps für Tatoos oder sonstige Verzierungen und ich hoffe dass euch da auch was einfällt. Ich sehe oft Sachen in den Zeitungen aber ich weiss dann nicht wo man das bekommt und wie man das richtig an die Wand macht.

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich weiß nicht, ob du zwischenzeitlich für dich eine Lösung gefunden hast. Wenn du gerne Wandtattoos magst, schau mal über Google zu dem Thema nach. Da werden ganz viele Seiten angeboten, wie diese allerdings sind, das weiß ich leider nicht. Ich habe mir kein Wandtattoo bislang gekauft. Bei bekannten Versandhäusern wie Otto werden auch Wandtattoos angeboten, die einen guten Eindruck auf mich machen.

Für freie Wände gibt es auch schöne Dekostücke, wie zum Beispiel Kerzenhalter, schöne Bilder, Wandkonsolen oder Figuren. Hast du schon einmal über so etwas nachgedacht?

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge