Produkte der Olsen Twins
Wen findet ihr besser marykate oder ash? Kennt ihr alle Bücher? Also ich hab noch kein einziges Buch von denen gelesen aber die Filme hab ich so gut wie alle angeschaut. Mein Lieblingsfilm ist New York Minute. Der ist einfach der beste die anderen Filme finde ich ein bisschen komisch weil die sind nicht so wie normale Kinofilme. Aber trotzdem sind sie gut. The Challenge find ich auch super.
Noch ne Frage: Habt ihr irgendwelche Produckte von denen? Also ich hab mir mal irgend ein Makeup Utensill gekauft, dass war aber sehr teuer. Und Sie machen ja auch ihre eigene Modekollektionen. Wenn euch ihre Produkte interessieren dann geht mal auf ihre Seite. da gibts alles mögliche.
Ich find sie extrem unspannend (Tut mir Leid, du kommst mir rüber als wärst du ein großer Fan ; ) ). Sie sind normale Hollywood-Stars, die immer mehr an Wert verlieren und an sich, damals zu Kinderzeiten noch lustig, aber inzwischen eintönig sind. Die Filme sind von vornerein durchschaubar und im Grunde fast alle exakt das Gleiche. Da lässt sich ja aber bekanntlich über Geschmack diskutieren und streiten.
Naja, ich find sie auch nicht so prickelnd. Das sind halt normale Schauspielerinnen die früher vielleicht mehr bekannt waren aber jetzt nicht mehr. Und deren Produkte habe ich noch nie gesehen und hätte das auch nicht vor. Ein paar Filme hab ich aber schon von denen gesehen. Aber seitdem die eine Magersüchtig war hab ich nichts mehr von denen gehört.
Wer ist denn das? 'Tschuldigung, aber die habe ich nur als sie Michelle in der Serie "Full House" dargestellt haben, nicht in einem Film gesehen. Produkte habe ich von denen auch nicht in Anwendung. Ich meine, eine der beiden war mal wegen Magersucht in der Presse, aber einen Film habe ich nicht gesehen.
Ich kenne die zwei auch aus der Serie Full House und später habe ich mal einen Film gesehen, der war so in etwa wie das doppelte Lottchen.
Aber ich glaube, bei den 10-14-Jährigen sind die relativ in, meine 12-Jährige Cousine hat schon seit 2 Jahren ihre Zimmerwand mit Postern von denen beklebt und in ihren Kleinmädchenzeitschriften steht auch immer sehr viel über die beiden drin.
Dass die eine mal magersüchtig war habe ich auch gehört, aber die wurden ja seit sie Babys waren nur vermarktet und mussten funktionieren. Sie hatten quasi nie eine eigene Kindheit und Jugend, da muss ja noch was nachkommen, normal ist es jedenfalls nicht.
Ich würde meinen Kindern sowas nur sehr ungern antun.
Eine unbeschwerte Kindheit und Jugend ist meines erachtens nämlich unbezahlbar.
Ich finde ebenfalls, dass sie von ihren Eltern nur vermarktet wurden. Ein paar Filme mit ihnen kenne ich, also "Sweet 16" und ein "unschlagbares Doppel" habe ich gesehen. Dass sie ihr eigenes Modelabel haben wusste ich auch, aber davon passt mir eh nichts - denn es ist meistens für junge Frauen gedacht oder für Magersüchtige. Also ich selbst trage keine 0 oder 00 Hosen - und die Tops sind auch für Mädchen ohne Brüste gedacht (maximal B75). Jemand anderem passen die sachen schonmal nicht, und ist auch absolut überteuert.
Auch das Makeup etc. was sie noch alles vertreiben ist mir einfach zu schrill und da bleib ich mit meiner empfindlichen Haut, lieber bei den Kosmetika auf die ich nicht reagiere. Als Schauspielerinnen sind sie nicht schlecht, aber aus dem Rest halte ich mich raus. Als großen Fan würde ich mich jedoch nicht bezeichnen.
Ich fand die beiden schon bei FullHouse extrem nervig, was angesichts einer ganzen Serie voller extrem nerviger Rollen schon fast ne Leistung war. Etwas Zuckerguß über ner Familienserie ist ja okay, aber da drohte man ja drin
zu ersaufen (okay, ich seh ein das ich eher der typ für "Roseanne" bin und höre auf zu meckern).
Aber für große Schauspielerinnen halte ich die beiden nicht (und ich hab auch ein paar ihrer Filme gesehen), nur für gute Vermarkterinnen. Besonders penetrant war in dieser Hinsicht eine Serie (Name gnädigerweise verdrängt), in der die beiden als Halbwüchsige mitspielten und bei der die Drehbücher komplett aus der Klischeeküche kamen. Waren die zwei in Full House noch schlichtweg nervig durch das totreiten der "Ich bin soooo süß" Masche, konnte man bei der anderen Serie schon beinah die unsichtbaren Schilder sehen, auf denen stand "kauf unsere Produkte!".
Als die Olsen-Zwillinge noch Kinder waren, habe ich die beiden in Filmen sehr gern gesehen. Mein Lieblingsfilm mit den beiden ist "Eins und eins macht vier". Die beiden verkörpern echt sehr gut die Doppelgängerinnen Amanda und Alyssa. Den Film habe ich geliebt. Auch in andere Kinderrollen passten die Zwillinge sehr gut. Sämtliche Filme haben wir auf DVD, in denen die beiden mitspielten. Heute als Erwachsene finde ich die beiden überhaupt nicht mehr toll.
Sie sehen auch gar nicht mehr wie Zwillinge aus. Irgendwie sind sie heute genauso wie andere Filmstars. Die beiden werfen mit Geld nur so um sich und sind richtige "Stars". Irgendwie kommen sie total arrogant herüber. Ich finde es schade, dass Ruhm Menschen so negativ verändern kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13032.html