Wellness Koffer oder Tasche

vom 03.08.2010, 21:03 Uhr

Meine Freundin und ich fahren oft über das Wochenende zum Wellness und da braucht man ja eigentlich keinen Koffer. Eine Tasche würde da voll ausreichen aber die Taschen sind oft nur so klein. Gibt es so ein Zwischending zwischen Koffer und Tasche dass man für so ein Wochenende benützen kann.

Kennt ihr einen Hersteller der sowas im Programm hat, wenn ja dann sagt mir doch bitte wonach ich im Geschäft fragen muss. Ich hoffe dass euch was einfällt!

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Dem Klischee nach sollte es doch gerade euch als Freundinnen leicht fallen, eine entsprechende Auswahl zu finden. Ihr werdet doch wenigstens im erweiterten Freundinnenkreis Bekannte haben, die in entsprechenden Zeitschriften blättern.

Aber für den Fall das nicht, kann ich eigentlich gleich zwei Tipps für das Ansinnen geben. Denn es ist natürlich nachvollziehbar, dass ein Koffer hier zu viel des Guten wäre. Gerade für solche kurzen und spezifischen Ausflüge eignet sich z.B. die "Gucci Queen Large Bag". Die kann man dann auch in verschiedenen Farben haben. Zu kaufen übrigens in jeder Gucci Niederlassung, welche es in größeren Städten (bevorzugt in den Fußgängerzonen) hat. Oder aber ihr entscheidet euch für eine "Adidas Sporttasche" (jedes Sportfachgeschäft führt diese), welche dann auch einen Tick größer sein kann. Das kommt dann aber ein wenig auf die persönliche Präferenz an.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge