Balea Produkte - günstige Preise
Ich mag die Produkte von Balea sehr gern aber ich weiss oft nicht so recht ob die Sachen günstiger sind als die anderen oder nicht. Sind die Balea Preise im Vergleich günstiger oder nicht, das hätte ich gern gewusst. Ich denke dass ihr sicher auch andere Produkte probiert und das so in etwa abschätzen könnt.
Anders herum gefragt wo bekomme ich die Produkte von Balea besonders günstig und wo wird mehr dafür verlangt? Bitte gebt mir dazu einen Tipp!
Balea ist eine Eigenmarke der Drogerie DM. Deshalb wirst du Balea auch nur in DM- Drogerien kaufen können. Die Preise sind an sich gleich, es sei denn, eines der Produkte wird aus dem Sortiment genommen und es findet ein Abverkauf statt. Das ist aber relativ selten.
Balea ist im Vergleich zu anderen Marken, in meinen Augen, nicht mehr wirklich günstiger. Gerade bei den Haarpflegeprodukten sind die Preise im letzten Jahr enorm gestiegen. Einen direkten Vergleich kann man aber in dem DM- Drogerien leicht selber machen. Die Preise stehen ja bei jedem Produkt dabei. Dort stehen auch die Preise für 100 ml. Da sieht man dann, wie hoch der Grundpreis ist und den mit anderen Produkten, zum Beispiel von Schauma, direkt vergleichen, da dort auch die Preise für 100 ml dabei stehen.
Es handelt sich bei den Artikeln von Balea wie LittleSister geschrieben hat um die Hausmarke der Drogeriekette DM. Solche Hausmarken werden eigentlich immer dazu genommen, um neben den Markenprodukten noch einen Artikel anbieten zu können, der eben günstiger ist. Daher würde ich schon annehmen, dass in den wirklich allermeisten Fällen diese Marke günstiger ist (wenn auch nicht viel), als Konkurrenzprodukte wie die von Weleda, Loreal, Garnier usw.
Aber den wirklichen Preisunterschied kann man ja wirklich im Laden selbst durch das direkte Vergleichen feststellen. Dazu sind die Angaben hinsichtlich der Preise für 100 ml oder g gedacht. So kann unabhängig von der Verpackungsgröße die Ware hinsichtlich des Preises verglichen werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-130304.html