Mazda - MP3 Player einbauen

vom 03.08.2010, 20:55 Uhr

In meinem Mazda ist alles drin was man sich wünschen kann, das einzige was ich vermisse ist ein MP3 Spieler der mir die Musik vom MP3 Spieler auch im Auto abspielt.

Gibt es für Mazda ein besonderes Gerät für MP3 oder kann ich da jeden xbeliebigen reinbauen? Ich habe die Erfahrung gemacht dass es immer besser ist wenn man sich da vorher mal erkundigt, damit kann man sich sehr viel unnötige Arbeit ersparen, fällt euch dazu vielleicht was ein?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Lies dir das mal durch, besonders die Antwort von Falcon. Da ist genau beschrieben, was du machen musst, um über einen MP3 Player Musik hören zu können. Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.

Es ist natürlich alles mit etwas Arbeit verbunden, aber das machst du sicherlich gerne, wenn du anschließend in den Genuss guter Musik kommst, die aus deinem MP3 Player ertönt. Wenn man bestimmte Musik gewöhnt ist, fehlt einem bei längeren Autofahrten etwas.

Aber du hast ja Glück, dass man den MP3 Player einbauen kann. Im Internet gibt es noch andere Vorschläge. Solltest du nicht zurecht kommen, dann sieh dir die mal an.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge