Griechenland Sport Urlaub

vom 03.08.2010, 20:51 Uhr

Wenn ich in Urlaub fahre dann kommt es für mich nicht in Frage dass ich nur am Strand herumliege und nichts tue. Bei mir ist Sport auch im Urlaub immer mit dabei. In dem Sommer möchte ich gern nach Griechenland und ich suche eine Anlage oder ein Hotel wo es viel Sport Möglichkeiten gibt.

Am liebsten würde ich im Urlaub auch mal tauchen wenn das geht. Also wenn ihr so ein Hotel oder eine Anlage kennt wo das möglich ist dann teilt mir das bitte mit, ich freu mich schon drauf.

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Bei den mehreren Tausend verschiedenen Hotels, Ferienanlagen und Ferienhäusern sind naturgemäß auch welche dabei, die ein abwechslungsreiches Sportprogramm anbieten. Da ist dann Tauchen ebenso dabei wie verschiedene andere Wassersportarten, wobei auch der Sport an Land definitiv nicht zu kurz kommt.

Es ist allerdings sehr mühsam, dir nun irgendwelche Hotels zu empfehlen wenn du noch gar nicht sagst, in welche Gegend Griechenlands es dich denn überhaupt zieht. Solltest du dir darüber dann mal im Klaren sein, würde ich dir eine einfache Google-Suche ans Herz legen und bei der Auswahl der Hotels eben darauf achten, über welche Sportangebote sie verfügen.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge