Büro Uriot Büroorganisation

vom 03.08.2010, 20:23 Uhr

Seit ich mich selbstständig gemacht habe bin ich schon auf der Suche nach einer Firma die mir bei der Büroorganisation helfen kann. Eine Kollegin von früher meinte, ich könnte es da vielleicht über Büro Uriot versuchen, ich hoffe das ist ein guter Tipp, denn ich kenne die nicht.

Da ich da ungern anrufe wenn ich nichts darüber weiß, dachte ich dass ich euch erst mal frage, ob ihr mehr darüber wisst und mir ein bisschen was dazu sagen könnt, habt ihr davon schon was gehört?

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 05.07.2019, 23:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Mir sagt Uriot Büroorganisation auch nichts und wenn man danach sucht, dann gibt es zwar eine Uriot GmbH, aber die ist eher ein Handelsunternehmen für Bürobedarf. Aber wenn man schon solch einen Tipp von jemandem bekommt, dann kann man doch eigentlich gleich diese Person selbst befragen, was dieses Unternehmen besonders auszeichnet oder sich selbst mal online etwas schlauer machen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge