Xbox 360 Festplatte günstig kaufen

vom 02.08.2010, 21:55 Uhr

Ich habe ein Problem. Gestern ist mir beim umräumen die Festplatte von meiner Xbox Konsole leider kaputt gegangen. Ich habe auch sofort im Internet nach einer neuen geguckt, aber die Preise der Festplatten waren mir ein bisschen zu hoch. Wisst ihr zufällig wo ich eine Festplatte für die Xbox Konsole günstig bekomme? Oder könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich eine normale Festplatte zu einer Festplatte für die Xbox umbauen kann. Das wäre auch gut wenn ihr das wüsstet oder sogar selbst schon einmal gemacht habt. Ich habe auch Erfahrung mit Hardware Umbau. Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir einfach.

» OMGboy » Beiträge: 19 » Talkpoints: -0,15 »

Eine Festplatte für die Xbox 360, die bekommt man doch schon je nach Größe ab 5€ bis 20€ bei eBay zu kaufen und das kann man ja nun wirklich mal ausgeben und finde ich nicht überteuert. Eine normale Festplatte umbauen wird ja noch teurer und dazu müsst man ja auch eine externe kaufen und ob das überhaupt geht, das wage ich schon fast zu bezweifeln.

» FinanzScout » Beiträge: 1063 » Talkpoints: 19,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge