Welches Spiel wird der Kracher 2010 (PS3)?
Also ich muss mich bald entscheiden welches Spiel ich mir hole, denn soviel Geld habe ich auch nicht und ich muss mich auch halt entscheiden, welches das beste ist und welches ich mir als erstes hole. Es gibt halt viele Spiele, die mich auch interessieren und ich würde gerne wissen, welches der Kracher ist und dir größten Erwartungen mitbringt. Hier könnt ihr abstimmen, welches wohl das beste für die Playstation 3 ist.
Ich denke, dass man Little Big Planet 2 durchaus als Kracher bezeichnen kann. Ich weiß zwar nicht, ob das Spiel nun in diesem Jahr herauskam oder ob es noch im letzten Jahr erschienen ist, aber ich persönlich finde das Spiel einfach nur den totalen Hammer und immer wenn ich es bei Freunden spiele, dann geht so richtig die Post ab und ich bin schon total süchtig geworden von Little Big Planet 2 und das trotz der Tatsache, dass ich persönlich das Spiel ja überhaupt nicht besitze, sondern es immer nur anspielen kann bei meinen Freunden. Aber ich würde auch sagen, dass FIFA eigentlich immer gut mit dabei ist und auch andere Titel waren sicherlich nicht schlecht, aber ich denke kaum, dass irgendein Titel an Little Big Planet 2 herangekommen ist, das würde ich dann schon unwahrscheinlich finden.
Von Call of Duty Black Ops kann ich dir nur abraten. Dieses Spiel hat mich völlig enttäuscht! Schlechte Grafik, langweilige Story und der Multiplayer war auch mal besser. Aber es gibt viele Spiele, die sehr gut sind. Aber davon gefällt dir vielleicht nicht alles. Was spielst du den am liebsten für ein Genre? Wenn du auf Rennspiele stehst, kann ich dir nur Gran Turismo empfehlen. Wenn du lieber ein Sportspiel hättest, ist Fifa sicherlich keine schlechte Wahl aber auch UFC macht zusammen riesen Spaß.
Aber muss das Spiel denn wirklich richtig aktuell sein, also aus diesem Jahr stammen? Weil sonst würde ich dir die Uncharted Reihe empfehlen. Die Uncharted Spiele sind wirklich die besten für PS3. Oder Heavy Rain, dies ist auch noch eines der besten Spiele für PS3, aber man kann es locker an einem Tag durchspielen und deshalb hat man mit diesem Spiel keine Langzeitspiel.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-129900.html