Tolle Prämien von der DVD bis zum LCD TV dank AC Nielsen.

vom 28.01.2008, 00:17 Uhr

Sorae hat geschrieben:Und was für einen Anschluss hat denn der Scanner, denn meine Telefondose ist bereits voll indem dort das Modem angeschlossen ist, oder kann man das auch an das Internetmodem/Router anschliessen ?

Und wie sieht es mit dem Anschluss aus ?
Kannst du davon vielleicht mal ein Foto machen von dem Stecker wenn du nicht genau weißt wie das heißt. Denn das wäre für mich auch ein Kriterium, wenn ich es nicht bei mir anschliessen kann dann brauch ich mich auch nicht anzumelden, da ich davon dann auch nichts habe :(

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Also da kommt es drauf an was für einen Anschluß du hast. Analog oder ISDN.
Unser zum Beispiel ist an der ISDN Anlage eingestöpselt.
Wenn du einen Analogen Anschluß hast , bekommst du einen Scanner mit intigriertem Modem speziell für deinen Anschluß, anders rum halt das gleiche bei ISDN.
Ein freier Steckplatz an der Telefonbuxe muss vorhanden sein.
Aber für den Fall das keiner mehr frei ist, gibt es auch Adapter.
HEißt wenn nur ein Platz vorhanden ist, Adapter rein, und der hat dann zwei freie Steckplätze.
Außerdem ist der Kundenservice von AC Nielsen so super, die helfen dir bei allem und kümmern sich drum das man auch wirklich mitmachen kann. Also wenns um Technische Fragen geht.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde eher interessieren, welche Prämien hast du bekommen und vor allem, wie lange hast du dafür gesammelt.

Wieviel Stunden oder Minuten Scannst du am Tag? Scannst du wirklich jede Kleinigkeit oder lässt du auch mal was weg?

Ich hatte damals den Bogen zur Anmeldung zu Hause, habe es aber dann wieder sein lassen ;)

Wie sieht es aus, wenn man einfach mal eine Zeitlang keine Lust und Laune hat zu Scannen? Bekommt man dann gleich die Kündigung? Wie ist es wenn man selbst kündigen möchte? Geht das so einfach?

Was ist wenn das Gerät einen Defekt hat? Bekommt man ein neues, einfach so oder muss man dafür bezahlen?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also , wenn man eine Zeit lang nicht scannen möchte, gibt man denen kurz bescheid, falls du zum Beispiel in den Urlaub fährst. Dann kann man eine Pause machen. Jeder Zeit ist das Möglich, auch ohne Grund Angaben. Ein Paar Beiträger vorher habe ich geschrieben, was wir schon dank AC Nielsen haben.

SOllte der Scanner kaputt gehen, bekommst du sofort einen kostenlosen neuen Scanner.

Also ich habe es schon als Routine drinn, das ich jeden Einkauf eingescannt habe. Das geht schnell. Das längste was ich bisher fürs einscannen am Tag hatte, waren 5 Minuten.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Bekommt man einen solchen Adapter auch von denen geliefert (wenn man es angibt), oder muss man sich selbst darum kümmern und den einkaufen gehen?

Und ist der Scanner portabel, oder ist der an einem Kabel dran ? Denn mein Telefonanschluss ist direkt an der Wohnungstür und durch einen Schrank vollgestellt. Und ich möchte eigentlich nicht zum Scannen hinter den Schrank kriechen.

Und wenn man sich nicht abmeldet bei denen wenn man in den Urlaub fährt, dann wird angenommen man hat kein Interesse mehr und das Guthaben verfällt ? Oder gibt es dort Zeiten wann man etwas einscannen muss, z.B. einmal im Monat um weiterhin dabei zu bleiben ?

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Also diesen Adapter kannst du auch von denen bekommen, wenn du denen bescheid gibst. Also den Scanner kannst du überall hin mit nehmen, er ist kabellos. Nur nachdem Scannen, sollte er dann in die Station gestellt werden, da Nachts beziehungsweise abends dann die Daten abgerufen werden.

Hallo ZappHamZ,

was du bekommen hast, das hab ich auch gelesen, aber mich würde interessieren wieviel Punkte du eingesetzt hast und eben wie lange du dafür scannen musstest ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wir mussten fast 4 Jahre dafür scannen !
Ja ich weiß es ist eine verdammt lange Zeit. Aber wir haben mit der Einstellung angefangen : Erstmal lange Scannen und wenn uns dann mal irgendwas gefällt, wirds bestellt. Es ist also sinnvoller das ganze als Langzeit Projekt zu nutzen !
Denn dann sahnt man auch ordentlich ab !
Aber wie bereits geschrieben, es gibt auch Prämien die man schon nach ein Paar Monaten wählen kann. Außerdem gibt es ja auch regelmäßig hochwertige Geschenke von denen ! ;-)

Hallo ZappHamZ,

danke für die Antwort.
Aber ich glaube, um ehrlich zu sein, nicht das ich dafür so lange Scannen wollte ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

mhhh wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Fehlermeldung, dass die aufgerufene Seite nicht vorhanden ist :evil:

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge