Kennt ihr King.com ?
Hallo ich wollte mal wissen ob ihr die Seite www.king.com kennt ? Auf dieser Seite gibt es eine Menge kleine Spiele die man online spielen kann. Man kann sich aussuchen ob man um Geld spielt oder nicht. Man spielt dann immer gegen andere User auf dieser Seite. Man zahlt dann einen kleinen Beträg zur Spielteilnahme pro Spiel und kann dann mehr Geld gewinnen. Alle zwei Wochen kann man sich das was man gewonnen hat aufs Konto überweisen lassen.
Ich habe ca. ein halbes Jahr lang die Spiele alle gespielt und geguckt wo ich am besten drin bin. Und als ich mich dann zum erstenmal getraut habe um Geld zu spielen, war ich überrascht, denn das ist echt nicht einfach. Verliert man, dann hat man halt weniger Guthaben, gewinnt man, steigt das Guthaben. Ich habe im Monat so 40 € erspielt und habs mir dann überweisen lassen. So hatte ich immer 40 Euro für meine Luxusgüter die ich mir mehr oder weniger regelmäßig kaufe.
Habt ihr mit dieser Seite auch schon Erfahrungen gemacht ? Mir hat gefallen, aber irgendwann habe ich aufgehört, damit ich mein hart erspieltes Geld nicht wieder verliere !
J,a, ich kann das und bin da auch angemeldet. Manchmal, aber eigentlich eher selten und auch nur wirklich dann, wenn ich so richtig Langeweile hab, spiele ich da Billiard. Mich nervt es da eigentlich nur, dass es sehr viele Anfänger gibt und wenn man mit denne dann spielt, wirds schnell mal eintönig, weil einfach alle gegen einen verlieren, obwohl man selbst nicht man besonders gut ist. Aber ansonsten hab ich da noch nie so viel ausprobiert.
Ich bin auch auf King angemeldet. Die Seite ist schon sehr gut aufgebaut, vor allem wegen den Einstufungen. Dazu sind auch die Server sehr stabil muss man mal wirklich sagen. Ich bin dort auch Geldspieler, denn das ewige warten mit den Werbungen ist ja wirklich schlimm. Es kommen auch oft neue Spiele mit hinzu. Doch wenn man mal ein bisschen am Stück spielt und einen guten Lauf hat, dann ist man schnell sehr hoch und da wird es immer schwieriger.
Die vielen verschiedenen Genre finde ich auch super, wenn ich mich auch mehr oder minder nur in zwei oder drei Rubriken hauptsächlich unterwegs bin. Zudem kenne ich nicht viele Seiten, die so hohe Gewinne haben, bei den großen Jackpots und auch die so viel soziale Sachen und Aktionen mit einbauen. Egal ob nun Aids Turniere oder andere Veranstaltungen. Spenden tun sie auch wirklich viel und für alles mögliche.
Ja, ich bin auch noch auf King.com angemeldet, allerdings bin ich eigentlich wirklich nie online. Was ich gut finde, es gibt eine sehr große Auswahl an kleinen Spielen. Nach einer gewissen Zeit jedoch verliert man die große Lust an dieser Seite meiner Meinung nach. So war es zumindest bei mir.
Wie schon erwähnt wurde, bei mir ist es auch so, dass ich wirklich sehr sehr große Langeweile haben muss um dort Spiele zu spielen. Die Gegner sind meist wirklich nicht auf einem sehr hohem Niveau. Kauf dir lieber ein PC Spiel irgendwo für ein paar Euro. Da hat man mehr davon, finde ich.
Ich kenne auch die Website. Allerdings bin ich immer skeptisch, Seiten zu nutzen, wo man Geld gewinnen kann. Denn irgendeinen Nutzen will der Betreiber sicher auch daraus ziehen. Allerdings ist King.com eine seriöse Internetseite, der man vertrauen kann. Ich war dort auch längere Zeit angemeldet, doch habe den Spaß an den Spielen schnell verloren.
Für zwischendurch ist diese Seite wirklich gelungen und kann Spaß machen. Ich habe so auch in der Pause gespielt, allerdings ohne um Geld zu spielen. Die Gewinnchance ist bei dieser Seite auch nur sehr gering und es geht somit mehr um den Spaß, als darum, damit viel Geld zu verdienen.
Ich bin vor einiger Zeit einmal Freenet-Kunde gewesen und die hatten gleich einen Link parat mit dem man sich dort anmelden sollte. Ich hatte das auch getan weil ich gerne Skat spiele und einen Guthaben über zehn Euro geschenkt bekam.
Ich habe mich dann dort registriert und dann virtuell Karten gespielt. Erst ohne Geld und probeweise, dann mit einem Einsatz von vielleicht dreißig Cent pro Spiel. Die anderen Mitspieler waren einfach um Klassen besser und haben mir innerhalb kürzester Zeit mein Guthaben plattgemacht. Dann habe ich auch nicht weiter gespielt, ich habe mich auch nicht locken lassen von weiteren Guthabengeschenken von King.com und diese Seite auch nicht weiter aufgesucht. Was ich allerdings immer noch von meinem damaligen Ausflug habe sind die Werbemails die ich regelmäßig bekomme, die lassen sich auch nicht abbestellen, jedenfalls wird die Newsletterabbestellung einfach ignoriert.
Meine Erfahrung hinsichtlich King.com ist also sehr einseitig und beschränkt. Wenn du aber richtig gut auf deinem Gebiet bist, zum Beispiel im Skat oder beim Pokern, dann könntest du sicherlich auch etwas dabei verdienen, genauso wie die Mitspieler die jetzt mein Geld haben.
Ich habe vor langer Zeit mal recht aktiv bei King gespielt. Anfangs habe ich nur so hin und wieder gespielt und auch mal um Geld und schnell viel verloren. Allerdings habe ich da auch wenig vorher trainiert und bin somit recht naiv rangegangen und meine 10 Euro auf dem Konto waren dann schnell leer.
Irgendwann später hab ich mich dann nochmal rangemacht und das ganze etwas geplanter. Also vorher erst trainiert und geschaut, wie man die Spiele schnell lösen kann oder wo es Extrapunkte gibt usw. Und erst danach hab ich dann wieder um Geld gespielt und natürlich auch nur die Spiele in denen ich meiner Meinung nach dann recht gut war. Und prompt habe ich dann auch recht häufig gewonnen und mit der Zeit sicher auch aus meinen nochmal eingezahlten 10 Euro dann 300-400 Euro gemacht. Also schon recht ordentlich, zumal ich dann auch nur gut ein halbes Jahr richtig gespielt habe.
Allerdings steigt man sehr schnell in seiner Einstufung und somit werden auch die Gegner deutlich stärker und irgendwann gewinnt man kaum noch und bleibt höchstens noch bei +/- Null. Auch bei den Jackpotspielen wird es schwierig, da in einigen Spielen dann auf hoher Einstufung nur noch sehr wenige Mitspieler da sind. Und wenn dann nur noch 30 Leute mitmachen, wovon nur die ersten 10 überhaupt was gewinnen, wird es knapp. Zumal dann auch meist nur die ersten zwei oder drei Leute mehr gewinnen, als sie einsetzen, da einfach die Masse fehlt. Da macht es dann auch kaum noch Spaß.
Aber ansonsten ist die Seite schon recht seriös. Ich habe mein Geld auch immer bekommen, dass ich gewonnen habe. Dauerte zwar meist 4 Wochen, aber so stand es damals auch in den AGBs drin. Blöd ist halt nur das Einstufungssystem, da man schnell hoch gestuft wird, aber es zumindest meiner Erfahrung nach keine Möglichkeit gibt sich wieder herabzustufen, selbst wenn man dauernd verliert oder ewig nicht spielt. Somit hat man halt nur Anfangs Zeit wirklich Geld zu verdienen, danach macht man eigentlich nur noch Verluste.
Ich kenne diese Seite auch und bin dort ebenfalls angemeldet. Vor einer ganzen Weile habe ich einige Male dort gespielt, allerdings habe ich im Allgemeinen kein allzu großes Interesse an solchen Spielen. Ich spiele daher nur sehr selten bei King.com. Nachdem ich mich auf der Seite neu angemeldet habe, habe ich öfter mal gespielt, aber mein Interesse hat dann recht schnell nachgelassen und ich spiele mittlerweile höchstens alle vier oder fünf Wochen mal eines dieser Spielchen. Auch bei mir ist einer der Favoriten Billard.
Ich habe dort bisher allerdings ausschließlich ohne Geld gespielt und ich würde auch nicht um Geld spielen. Dafür sind mir solche Spielchen einfach zu unwichtig. Seriös ist die Seite sicher und ich habe bisher auch noch keine negativen Aussagen zur Auszahlungsbereitschaft der Seitenbetreiber gehört.
Für mich ist es letztendlich eine Frage der eigenen Prinzipien, ob man solche Spiele auch um Geld oder einfach nur zum Spaß spielt. Für Gelegenheitsspieler macht es sicher nicht allzu viel Sinn, dort um Geld zu spielen und diejenigen, die es normal finden, ständig gegen Geld auf solchen Seiten zu spielen, sollten sich vielleicht mal Gedanken um ihr Spielverhalten machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12988.html