Trailer zu Medal of Honor mit Musik von Linkin Park

vom 01.08.2010, 13:54 Uhr

Doppelpremiere am 1. August: Publisher EA hat heute einen neuen Trailer zum Ego-Shooter "Medal of Honor" veröffentlicht, in dem sowohl Spielszenen als auch Live-Action-Szenen mit Schauspielern vorkommen. Gleichzeitig feiert in dem Trailer der neue, bisher unbekannte Song "The Catalyst" der Band Linkin Park Premiere. "The Catalyst" ist auch die erste Singleauskopplung aus dem neuen Linkin Park-Album "A Thousand Suns", das im September dieses Jahr erscheinen soll. Die Zusammenarbeit zwischen EA und den Sängern von Linkin Park ging sogar so weit, dass das Bandmitglied Joe Hahn die Regie des Trailers übernahm.

Ob die Zusammenarbeit gelungen ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Den Trailer gibt es hier zu sehen. Die Spielszenen wirken auf mich allerdings sehr vom großen Vorbild "Call of Duty: Modern Warfare 2" abgekupfert und die Action scheint auch in dieselbe Richtung zu gehen. Ich werde mich jedoch überraschen lassen, ob "Medal of Honor" einen Neustart in der Gegenwart hinbekommt. Die Live-Action-Szenen aus dem Trailer wirken für mich allerdings sehr zusammenhangslos und hätten genauso gut rausgelassen werden können. Insgesamt macht der Trailer Lust auf mehr.

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge