Bettwäsche kaufen ?

vom 27.01.2008, 19:27 Uhr

Ich denke mal eher, dass die teilweise nicht ganz gewöhnlichen Größen den Preis ausmachen.
Wenn Du etwas Zeit hast, kannst Du ja mal in größeren Kaufhäusern (beispielsweise Karstadt) Dein Glück versuchen. Im Zuge der ganzen Schlussverkäufe bekommt man da auch Bettwäsche recht günstig.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

@JotJot sind doch normale größen ? Also bislang hab ich bei einer Katalogauswahl immer das Wahlfeld zwischen den größen gefunden gehabt. Meistens sind die Bezüge, mit den Kissen die nur 40 x 80 sind, wesentlich günstiger als mit 80 x 80.

@Laufmasche Dankeschön, hab dort auch noch etwas erspäht, dass mir sehr gut gefällt. Jetzt wart ich die Bestellung vom Neckermann ab, und wenn die gekommen ist dann schlag ich zu.
Dann hab ich auch meine Garnituren Bettwäsche wieder voll :wink:

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Die Bettwäsche ist bereits vorgestern angekommen, schon gewaschen und auf em Bett aufgezogen. Es schläft sich einfach göttlich dadrinnen !
Danke nochmal an die anderen Links, ich hab mir die Bierbaum Bettwäsche gekauft und den Shop genauer durchforstet aber aktuell nichts passendes gefunden.

Ich glaube, ich hab nun auch genug Bettwäsche mit mehreren Unterschiedlichen Garnituren die sich Farbmäßig auch noch kombinieren lassen. Allerdings hab ich mich bei der Bestellung bei Neckermann vertan, und muss nun etwas zurück schicken :oops:

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Hallo zusammen,

auch wenn Sorae die Bettwäsche zur Zeit nicht mehr benötigt, aber vielleicht ist hier noch für den ein oder anderen was dabei. Das ist alles Bettwäsche die Amazon anbietet.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Neiiin, jetzt habt ihr neue Kauflust in mir geweckt. :D Das macht mich noch ganz pleite... ich fürchte, ich habe eine Schwäche für Bettwäsche.

Sorae, ich habe zwar nicht so viel Kissen wie Du, aber es ist natürlich schon am besten, wenn man gleich ein zweier Set hat, und dann wird's meistens richtig teuer.

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kaufe mir gerne meine Bettwäsche bei Ikea !
Oder bei Karstadt. Die haben oft immer sehr tolle Angebote. Neulich gabe es eine 4 Teilige Esprit Garnitur die echt super schön ist. Die Qualität ist super. Man fühlt sich echt entspannt und kuschelig wenn man drinn liegt. Die Bettwäsche hat gerade mal 30 € gekostet.

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei Ikea kaufe ich auch gerne Bettwäsche, aber da muss man vorher genau gucken, damit die nicht so hart ist und dass auch die Qualität stimmt.

Und ich hab es letztens erlebt, dass meine geliebte rote Brunskilla Bettwäsche auf die Wand (!) abgefärbt hat.

Seitdem überlege ich sehr genau, wo und natürlich auch in welcher Farbgebung ich meine Bettwäsche kaufe.

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das sind ihr aber wirklich gute Tipps. Meine Bettwäsche habe ich allerdings noch nie online bestellt,weil ich immer ganz gerne den Stoff anfasse um zu sehen ob mir die Bettwäsche wirklich zusagt.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich kaufe meine Bettwäsche bei OVC. Dort kaufe ich immer die Microfaserbettwäsche. Die hat sehr gute Qualität und hält auch sehr lange. Allerings weiß ich nicht, ob davon auch Satin- Bettwäsche gibt. Aber man bekommt dort auf jeden Fall Bettwäsche in Übergröße.

Etwas günstiger geht es auch mit der Bettwäsche von Kik. Dort kaufe ich aber ebenfalls nur die Microfasebettwäsche. Da kostet dann ein Set aus Kissen- und Bettbezug 10 Euro. Die Farben gefallen mir gut und die Qualität ist wirklich nicht schlecht.

Sonst hat auch das Dänische Bettenlager öfter mal schöne Bettwäsche. Dort gibt es auch Satin- Bettwäsche. Außerdem hat auch Tchibo immer mal Bettwäsche im Angebot und diese gibt es dann auch in Übergröße.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hallo!
Ich kaufe mir meine Bettwäsche auch ganz gerne bei QVC. Die kann man sich telefonisch bei dem Shop bestellen oder auch auf der Internetseite. Hier sind zum Beispiel einige Exemplare, die dir vielleicht gefallen könnten: Klick.

Allerdings sind die Bettwäsche, die QVC anbietet, nicht immer die günstigsten, aber mir ist es wert, etwas mehr dafür auszugeben, weil die Qualität einfach spitze ist. ;) Außerdem bietet QVC sehr oft reduzierte Waren an, bei denen man sich auch die Farbe aussuchen kann, die man haben möchte.

Dann gibt es noch die verschiedenen Arten von dem Stoff, die die Bettwäschen bei QVC haben. Es gibt total weiche, names Mikrofaser Nicky oder Fleece, aber welche aus Satin habe ich dort leider noch nicht gesehen. Du kannst ja mal auf der Internetseite nachschauen. Dort siehst du die verschiedenen Bettwäschen, und der Preis wird auch genannt.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge