Krüger Sammelaktion
Hallo zusammen,
auch die Firma Krüger (Kaffee) bietet dieses Jahr eine Sammelaktion an. Sammelpunke in Form von Krüger Kaffeetassen befinden sich auf vielen Krüger Kaffee Produkten, teils auf dem Deckel, teils auf dem Etikett. Das Punktesystem ist ähnlich gestaffelt wie bei der Nescafe Sammelaktion, wo man auch für 4, 8 oder 12 Punkte Prämien bekommen kann. Es gibt 2er und 1er Punkte. Die Aktion endet am 30.06.2008.
Ich liste mal auf, was man sich alles ersammeln kann.
Für 4 Punkte bekommen man:
Krüger Tassenset oder
Modisches Tassenset
Für 8 Punkte bekommt man:
Automatischer Krüger Rührbecher oder
Krüger Rucksack
Für 12 Punkte bekommt man:
Krüger Portemonaire oder
Krüger Wasserkocher oder
Krüger Strandtuch
Ich finde die Prämien nicht so gut wie die bei Nescafe, aber dem ein oder anderen gefallen sie bestimmt. Wobei ich mir unter dem automatischen Rührbecher nicht wirklich was vorstellen kann. Kennt einer von euch diese Becher?
Mit der Bestellung einer Prämie nimmt man auch noch automatisch an einem Gewinnspiel teil, da finde ich die Preise doch recht attraktiv, abgebildet sind Nintendo DS, Handy, Reisegutschein, Navi, mobiler DVD-Player (?)
Man kann am Gewinnspiel auch direkt auf der Krüger Homepage teilnehmen.
Sammelkarten gibt es zum download auf der Krüger Seite. Wer sich dafür interessiert guckt auf:
http://www.krueger.de/index.php?V=HIGH
Viel Spaß beim sammeln und viele Grüße von
wölfchen
Zu dem Rührbecher:
Kennst du diese Milchaufschäumer? Den stell dir umgedreht auf dem Boden des Bechers vor. Also Cappuccinopulver rein, Wasser drauf, Knopf drücken --> fertig umgerührt . Ich hatte mir so einen Becher schon vor einer ziemoichen Weile mal irgendwo für 2 Euro gekauft, hat erstens nicht lang gehalten , zweitens doof wegen der Spülerei (ich tu sonst alles gerne in die Spülmaschine--- angeborene Faulheit ) und drittens wurde es nicht sonderlich schaumiger als mit einem normalen Löffel umgerührt. Meist hatte ich nur das Pech, dass noch alles übergeschwappt ist, weil ich den Becher zu voll gemacht habe
Für mich also weniger lohnenswert
Lieben Gruß vom moppel
Hallo moppeline123,
danke für deine Beschreibung. Ich kenne diese Becher tatsächlich nicht, kann mir nun aber in etwa vorstellen wie sie funktionieren.
Ne, ich glaube für mich wär das auch nichts. Einzig der Wasserkocher wäre für mich was.
Aber da bleib ich aber doch lieber bei den Nescafe Sammelbohnen, die Prämien sind wirklich viel attraktiver und vom Design her schöner, wie ich finde.
Viele Grüße von
wölfchen
Hallöchen,
ich danke dir für die Info.
Die Prämien sind jetzt nicht so sonderlich interessant, aber wenn mir die Punkte über den Weg laufen, was sie wohl tun werden, da meine Mama ganz gern den Cappuccino trinkt.
Aber extra jetzt nur wegen dieser Sammelaktion werde ich nicht mehr Krügerprodukte kaufen als sonst.
Lieben Gruß vom
paulinschen
PS: ich find diese Verlosaktion viel interessanter als die Prämien.
Mein Vater war vom Rührbecher ganz begeistert und hat ihn sich ersammelt.Die Prämie ist leider noch nicht eingetroffen,mal sehen wie die Qualität ist und wie lange der Becher dann bei ihm hält
Ah super! Danke euch, jetzt weiß ich endlich was dieser Rührbecher ist! Finde ich ja ein komisches System... Na mal schauen, ich werd mal gucken was ich zusammengesammelt bekomme. Fand bei Nescafe das Design auch schöner, aber so ein Strandtuch könnt ich noch gebrauchen.
Also ich habe mir vor 2-3 Wochen auch den Rührbecher bestellt, ist aber leider auch noch nicht angekommen. Heute habe ich dann die nächste Karte für das Strandtuch mit Spiel weggeschickt.
Ich habe mir unter dem Rührbecher aber einen anderen vorgestellt. Bei uns kann man welche kaufen, die haben in einem doppelten Boden eine Art Magnet und dadurch werder Schwingungen im wasser erzeugt, so dass das Wasser sammt Pulver dann geschüttelt/gedreht und somit verrührt wird. da bin ich ja mal gespannt, was das nun für einer ist. Aber dann werde ich wohl leider mit meinen Vorstellungen Pech haben, wobei die hier auch nur um die 5-10€ kosten.
LG jmlsi
...und nun hab ich den Becher. Der Becher ist eingetroffen und mein Vater hat ihn sich auch angeschaut, doch nun durfte ich ihn mitnehmen. Wollte er nun doch nicht haben. Sieht schick aus,allerdings muss er natürlich per Hand abgewaschen werden.
Meine Ma hat sich noch gewundert,warum da nun Batterien bei sind. Haben ihr es ohne Flüssigkeit mal vorgeführt. Benutzt wurde er noch nicht.Überlege ob ich ihn als Gag mal jemanden,der natürlich Milchkaffeetrinker ist, zum Geburtstag oder so schenke. Nunja, jetzt steht er hier erstmal rum
Vielleicht sammele ich noch auf ein Handtuch. Das würde ich auf jeden Fall benutzen..
Ich habe auch 24 Punkte eingeschickt, weil ich unebdingt 2 Strandtücher möchte. Sind aber leider noch nicht angekommen, aber habe auch erst vor einer Woche mene Punkte eingeschickt. Wenn ich noch Punkte bekomme möchte ich mir die Tassen holen, da mich der Rest der Prämien jetzt nicht übermäßig interessiert. Und nachdem ich gelesen habe, dass sowohl der Wasserkocher als der Rührbecher nicht viel hergeben bin ich bei meinen Strandtüchern geblieben.
Was ich doof finde an der Aktion ist, dass die Punkte auf den Verpackungen kleben. Also ein leichtes Spiel für Abzieher.
LG Nadine
Am Donnerstag habe ich meine 4 Strandlaken bekommen: Sie sind riesig und aus guter Qualität. Leider sind sie etwas dünn, aber als Strandlaken dafür wegen der Größe umso mehr geeignet.
Den Rührbecher kann ich nicht empfehlen, da der von meiner Mutter und der von meiner Großmutter beim ersten mal ausprobieren schon kaputt gegangen ist. Auch der Wasserkocher sieht nicht so aus wie abgebildet und lohnt sich eigentlich nicht.
Eure Kazuah
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12952.html