Diablo III – Gamescom-Demo

vom 31.07.2010, 11:41 Uhr

Es ist ja bekannt, dass man auf der Gamescom immer wieder Demos zu hochgehypten Spielen zocken kann. „Diablo III“ gehört definitv zu einem dieser Spiele. Der Entwickler Blizzard, der vor einigen Tagen erfolgreich den zweiten Teil von „Starcraft“ auf den Markt gebracht hat, bestätigt nun, dass man auf der Gamescom in Köln eine Demo-Version zu „Diablo III“ zocken kann.

Doch eine wirkliche Überraschung ist das nicht mehr, denn bereits im letzten Jahr durften die Gamer einige Minuten des Spiels ausprobieren. Bisher weiß man nicht, was der Entwickler auf der diesjährigen Gamescom präsentieren wird. Das Spiel erscheint übrigens im Jahr 2011.
Wenn ihr die Demo zu „Diablo III“ zocken wollt, dann macht Euch vom 18. bis 22. August nach Köln zur Gamescom auf.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi Zockerfreunde,

Es gibt immer wieder Ankündigungen, Screenshots und Trailer zu Diablo III. Ich bin ein Verfechter von Diablo II, habe selber etliche Stunden Spielspaß mit dem Game gehabt und es wurde wirklich nicht langweilig. Daher bin ich dementsprechend gespannt auf den neusten Teil der Serie. Nach allem was ich bisher gesehen habe wird uns Blizzard auch diesmal nicht enttäuschen und stellt ein Meisterwerk fertig.

Brandaktuell ist das neue Crafting System, das gerade von Blizzard vorgestellt wurde. Dabei handelt es sich um die bekannten „Handwerker“ die mit dem Helden mitreisen und zusammen die Abenteuer erleben. Wer kann sich nicht noch an Cain und dergleichen erinnern, der im ersten und auch im zweiten Teil immer dem Helden durch die verschiedenen Akte begleitet hatte und irgendwie immer alles schon vorher wusste! Diesmal Reisen dann auch Schmied und alle anderen nützlichen Handwerksleute mit.

Was meint ihr, wird Diablo III besser als der zweite Teil oder kann man den Vorgänger kaum toppen? Ich denke es wird sehr schwer spielerisch noch eine Schippe drauf zulegen. Die deutliche schönere Grafik des Spiels kann man ja bereits in Gameplay- Trailern auf Youtube bestaunen.

War jemand von euch auf der Gamescom? Gab es neue spannende Informationen die so nicht in der Öffentlichkeit sind? Konnte jemand das Spiel antesten?

» faker » Beiträge: 36 » Talkpoints: 22,53 »