Tekken der Film
Es ist ja schon längere Zeit bekannt, dass der Regisseur Dwight H. Little (bekannt durch „24“ oder „Anacondas 2“) an einer Verfilmung des beliebten Beat em Up-Franchises „Tekken“ arbeitet. Nach einem Trailer der in der Vergangenheit veröffentlicht wurde, ist nun auch endlich bekannt, wann der Film erscheint. Splendid Filmverleih gab auf seiner Homepage bekannt, dass „Tekken“ am 24. September 2010 endlich auf DVD erscheinen wird. Der Film kommt nicht in die Kinos.
Fans der Videospiele dürfen sich auf folgende Charaktere freuen: Kazuya, Jun Kazama, Jim Kazama, Hwoarang, Yoshimitsu, Jack, Sergei Dragunov, Heihachi Mishima, Lee Chaolan, Christie Monteiro, Anna Williams, Marshall Law, Nina Williams, Raven, Eddy Gordo, Steve Fox und Bryan Fury.
Der angesprochene Trailer findet ihr hier. Dann bin ich mal auf diesen Film gespannt. Der Trailer sieht ja schon recht ordentlich aus. Hoffentlich enttäuscht der Film nachher nicht
Da es schon dieses Thread hier gibt werde ich einfach mal hierauf antworten. Ich habe mir den Film vor kurzem auch auf DVD ausgeliehen in der Videothek, zum Glück muss ich sagen denn zum Kauf lohnt sich der Film absolut nicht. Ich bin ein totaler Tekken Fan und fand das damals schon grausam was sie aus dem super Spiel Street Fighter gemacht haben, da dachte ich mir es kann ja nur besser werden. Aber Pustekuchen, ich selber bin mit Null Erwartung an diesen Film gegangen und wurde dennoch enttäuscht und das ist schon echt eine gute oder vielmehr schlechte Leistung. Die Kampfszenen waren unter aller Kanone und auch die Schauspielerische Leistung war absolut Grotten schlecht. Man hätte so viel mehr aus diesem Film rausholen können, ich bin echt maßlos enttäuscht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-129288.html