Balea Pitaya Shampoo

vom 29.07.2010, 22:54 Uhr

Meine Haare sind für mich leider immer ein Problem denn ich habe eine Krause drin die man nicht raus bekommt. Ich würde es gern mal mit so einem Glättungsshampoo versuchen. Es gibt da von Balea eines das heisst Pitaya, kennt ihr das?

Ich hoffe dass ihr mir dazu ein bisschen was sagen könnt. Vielleicht habt ihr das ja schon mal probiert und könnt mir sagen ob das wirklich die Krause glatter macht oder ob ich es besser nicht kaufe, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

» BloodyGerry » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das von Dir angesprochene Shampoo kenne ich nun nicht, ich kenne aber ein anderes Mittel, welches meiner Meinung nach, wohl eher etwas für Dich sein könnte. Gehe mal in einen Afroladen, und frage dort nach einem Mittel, welches krause Haare bändigt. Ich denke, da bekommst Du Zeug, welches meistens um Klasse besser ist, als die normalen Produkte.

Ich habe nämlich schon diverse normale Mittelchen ausprobiert, und war geradezu beeindruckt bei einem ehemaligen Bekannten, der etwas aus dem Afroshop da hatte, und damit seine Haare wirklich gut zurecht gemacht bekam. Von den oftmals typischen Afrolocken war danach nichts mehr zu sehen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo BloodyGerry.

Das Glättungsshampoo von Balea ist sehr zu empfehlen. Ich habe leicht gewelltes Haar und durch dieses Shampoo habe ich es geschafft meine Haare komplett glatt zu bekommen.

Außerdem ist es sehr günstig, also durchaus einen Versuch wert und der Geruch ist auch toll.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge