Parfüm von Musk

vom 29.07.2010, 22:48 Uhr

Ich habe meiner Freundin versprochen dass ich für sie das Parfüm Musk besorge. Sie hat mir zwar keinen Preis genannt aber das scheint mir nicht besonders billig zu sein.

Meint ihr dass es das gerade irgendwo im Angebot gibt und ich da ein bisschen was sparen könnte? Denn ich sehe nicht unbedingt ein warum ich den vollen Preis zahlen sollte wenn es auch eine Möglichkeit gibt das ganz preiswerter zu bekommen. Wisst ihr wo es das gerade günstiger gibt?

» RowS » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Eigentlich ist Musk nur ein Oberbegriff für eine bestimmte Duftrichtung, welches es von vielen verschiedenen Firmen im Angebot gibt. So gab es früher bei The Body Shop mal eine Richtung, die Red Musk hieß, aber nun ausgelistet ist. Mittlerweile haben sie Black Musk und White Musk in ihrem Sortiment, auch bei Düften.

Insgesamt ist die Angabe des gewünschten Produkts zu unspezifisch, als dass jemand etwas Genaueres dazu sagen könnte. Bei der Suche nach "Musk" wird man im Parfumbereich zuviel finden. Musk heißt auf Deutsch auch einfach nur Moschus und das ist in sehr vielen Düften zu finden.

» Verbena » Beiträge: 4933 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 4000 Beiträge