Suche günstigen Parkett Verkauf
Meine Freundin und ich möchten unsere neue Wohnung ganz mit Parkett auslegen und da würden wir uns über einen Tipp von euch sehr freuen.
Kennt ihr einen günstigen Parkett Verkauf, über den wir einen guten Preis bekommen? Wir haben dabei an einen Preis von unter 50 Euro pro m2, wäre das realistisch oder gibt es zu so einem Preis keine vernünftige Ware? Ich hoffe sehr dass euch dazu was einfällt und wir bald eine Wohnung voller Parkett haben.
Möchtet ihr das ganze selbst verlegen oder verlegen lassen? Für den Preis den ihr angegeben habt, bekommt ihr zwar schon entsprechendes Parkett aber das ist dann nur das reine Material ohne einen Fachmann der das ganze verlegt. Zudem richtet es sich auch danach, was ihr haben möchtet. Denn je exotischer das Holz ist, desto mehr zahlt man hinterher auch für den Quadratmeterpreis und für ganz teure sind mehrere tausend Euro pro Quadratmeter auch keine Seltenheit mehr.
Informieren könnt ihr euch entsprechend im Internet und im Baumarkt, dort wird auch immer wieder Parkett angeboten und dort stehen auch die Preise dabei. Anfangen tut das ganze ab ca. 20 Euro den Quadratmeter. Beim Fachhändler könntet ihr ebenfalls fündig werden, denn auch dort liegen immer wieder Restbestände aus die zu einem günstigeren Preis angeboten werden da z.B. die neue Kollektion bald kommt, oder ein Kunde das ganze bestellt hatte und hinterher doch nicht abnehmen wollte oder das ganze einfach falsch geliefert worden ist. Auch da kann man Schnäppchen machen, so habe ich dort schon Parkett für 10 Euro den Quadratmeter bekommen in einer kleineren Stückzahl, dass es für ein Zimmer gereicht hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-129258.html