Gästehaus im Europapark
Meine Kinder wollen gern mal eine Reise in den Europapark machen. Da wir eine ziemlich lange Anreise haben, wäre es sinnvoll dort auch zu übernachten.
Gibt es da auch ein Gästehaus im Europapark oder muss man sich da auf eigene Faust ein Hotel in der Nähe suchen? Es wäre klasse wenn ihr mir einen Tipp geben könnt wo man dort günstig übernachten kann. Ich hoffe dass ich viele Antworten von euch kriege und sage schon mal Danke für eure Mühe.
Ich selbst war bis jetzt schon dreimal im Europapark, hab aber noch nie dort übernachtet. Trotzdem weiß ich, dass zum Europapark einige Hotels gehören. Es gibt vier 4-Sterne-Hotels. Sie heißen Hotel Colosseo, Hotel Santa Isabel, Hotel Castillo Alcazar und Hotel El Andaluz.
Das Hotel Colosseo ist im italienisch-römischen Stil eingerichtet, dass Hotel Santa Isabel im Stil eines portugiesischen Klosters, das Hotel Castillo Alcazar ist eine Art mittelalterliche Ritterburg und das Hotel El Andaluz ist eine spanische Finca.
Dann gibt es noch das Gästehaus Circus Rolando, das eine preiswertere aber komfortable Alternative ist.
Am besten wäre es, wenn du mal auf die Seite des Europaparks gehst und dort unten auf "Hotel-Resort" klickst. Da kannst du selbst etwas über die Hotels und das Gasthaus nachlesen. Ich denke es ist einfacher, in einem der zum Park gehörigen Hotels (Gästehaus) zu übernachten als sich auf eigene Faust ein Hotel in der Nähe zu suchen. Vorallem ist man viel schneller im Park und in den Restaurants und Bars.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-129219.html