Tipps für schöne Ferienwohnungen in Frankreich
In den letzten Jahren waren wir immer in Griechenland und das kennen wir nun wirklich bald in und auswendig. In dem Jahr suchen wir nach schönen Ferienwohnungen in Frankreich, wir könnten von euch ein paar gute Tipps gebrauchen für schöne Gegenden in die man dort reisen kann.
Die Wohnung müsste auch nicht unbedingt am Meer liegen. Sagt mir doch bitte wo ihr wart und bei wem ihr das gebucht hattet, ich freu mich schon auf das was von euch rüberkommt.
Wie groß Frankreich ist, ist dir hoffentlich bewusst. Dann müsstest du dir nämlich anhand deiner Frage(stellung) auch ein wenig blöd vorkommen, nach einer schönen Ferienwohnung in diesem großen Land zu fragen. Sowieso in Anbetracht der Tatsache, dass du nicht einmal Angaben zu deinem ungefähren Budget gibst.
Insofern solltest du dir zuerst einmal überlegen, wie viel du für den Urlaub ausgeben und wo in Frankreich du ihn überhaupt verbringen möchtest. Ansonsten wird dir hier niemand wirklich weiterhelfen können. Schaue dich doch einfach mal im Internet (du weißt ja scheinbar, was das ist) nach möglichen Urlaubsregionen in Frankreich um. Wenn du das dann ohnehin gerade machst, kannst du auch eine einfache Google-Suche nach freien Ferienwohnungen starten.
Wie hier schon geschrieben wurde ist Frankreich groß und bietet für jeden Urlauber spezielle Regionen. Ich mache mit meinem Mann mittlerweile regelmäßig in Paris Urlaub und da buchen wir auch Wohnungen. Gute Portale sind da Airbnb und 9flats.com. Damit waren wir immer zufrieden. Es gibt dort Bewertungen und gute Bilder.
Ich kann Burgund empfehlen. Die Region rund um Nievre ist sehr schön und teils mittelalterlich von der Bebauung her. Da gibt es viele Ecken, wo man sich in Cottages sowie Ferienwohnungen oder Chateaus einmieten kann. Der Urlaub dort muss nicht teuer sein, wenn man einen auf Selbstversorger macht und nicht jedes größere Fest mitnimmt. Viele Seen laden zum Angeln und verweilen ein. Auch gibt es den ein oder anderen Campingplatz dort in der Gegend.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-129201.html