Honda Dealers Übersicht

vom 29.07.2010, 22:02 Uhr

Wenn der Winter endlich vorbei ist dann will ich mir endlich eine neue Maschine kaufen. Es soll diesmal eine Honda sein denn da habe ich schon sehr viel Gutes darüber gehört. Nun suche ich gute Honda Dealers und hoffe dass ihr mir da einen guten Rat geben könnt.

Ich habe in solchen Dingen leider schon oft ganz schön daneben gegriffen und möchte daher von euch ein paar gute Tipps haben, damit das nicht wieder passiert. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht, wollt ihr mir das verraten?

» BloodyGerry » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es gibt jede Menge Honda Händler in Deutschland. Da ich nicht wissen kann, wo du wohnst, ist es sinnlos, dir einen Motorradhändler in Norddeutschland zu empfehlen, wenn du im Süden der Republik wohnst. Deshalb meine ich, du solltest mal im Internet nachsehen, welche Händler in deiner Nähe sind, falls du deine Maschine nicht schon gefunden hast. Welche Maschine hast du eventuell schon gekauft oder möchtest sie gerne haben?

Die CBR100RR Fireblad, eine Super-Maschine, kannst du auch :| in der Straßenversion kaufen. Bereits fünfmal hintereinander konnte die Sportversion „Isle of Man TT“gewinnen. Auch mit der CBR650F hast du alles, was dein Herz begehrt. Sie ist sportlich und gleichzeitig sparsam. Natürlich gibt es weitere Honda Modelle.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge