Girokonto mit günstiger Kreditkarte

vom 29.07.2010, 22:01 Uhr

Ich habe ein ganz normales Girokonto und möchte mir gern noch eine Kreditkarte anschaffen. Nun überlege ich mir wo ich wohl das günstigste Angebot bekommen würde? Ich habe mir da schon einiges angeschaut aber ich komme damit nicht so recht weiter.

Wie kann ich rausfinden wo mich die Kredtikarte am wenigsten kostet? Ich hoffe dass ihr mir dazu ein wenig sagen könnt denn ihr kennt euch da sicher auch aus und wisst das aus eigener Erfahrung.

» Fujijama » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich kann meinem Vorschreiber da nur zustimmen. Die DKB ist derzeit mit die einzige Bank, die dazu noch seriös ist, welche eine kostenlose Kreditkarte anbietet. Und das vor allem dauerhaft! Es gibt ja auch Banken, bei denen diese nur 1 Jahr kostenfrei sind und dann recht kostenintensiv.

Meine Verwandtschaft ist bereits bei dieser Bank und sie sind sehr zufrieden damit. Es gab bisher keine Probleme.

Wenn du dich näher damit befassen willst, kannst du das hier tun: http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/ . Dieses Konto bietet aber auch noch weitere Vorzüge. Du kannst mit der Visa-Karte an allen Automaten im Ausland kostenlos Geld abheben. Bei anderen Banken kostet das pro Abhebung meist 5 Euro + eine weiteren Prozentsatz, abhängig von der Menge des Geldes, welches abgehoben wurde.

Du bekommst ausserdem eine kostenlose Ec-Karte und auch kostenlose monatliche Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen online. Dein Guthaben auf dem Internet-Konto wird zudem mit einem variablen Zins belegt. Momentan 0,5 %. So bekommst du sogar noch was dafür, dass du dein Geld da liegen hast. :D

Alles in allem ein wirklich gutes Angebot. Und wie gesagt, meine Familie ist da bereits Kunde und sind voll auf zufrieden.

» blueberlin49 » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge