Suche tolle Hose in grau

vom 29.07.2010, 21:52 Uhr

In einem Second Hand Shop habe ich ein Sakko von einem ganz tollen Designer entdeckt und für einen Bruchteil des Preises gekauft. Das war ein echter Glücksgriff.

Was mir zu dem Sakko nun aber noch fehlt wäre eine Hose in hellem grau, dann hätte ich einen kompletten Anzug. Aber ich tu mich echt schwer damit irgendwo so eine Hose zu finden, die meisten sehen sehr billig aus und das passt natürlich nicht zu dem Designer Stück dass ich da ergattert habe. Wo kann ich so eine Hose bekommen?

» Eisflocke » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du hast ja nun nicht in deinen Beitrag geschrieben, um welchen Designer es sich genau bei dem Hersteller des Sakkos handelt. Wenn es allerdings ein größerer, bekannterer, Hersteller sein sollte, dann hat er doch sicherlich eine Online-Präsenz, eigene Ladengeschäfte, oder aber zumindest eigene Abteilungen in Modegeschäften. Dort solltest du sicherlich eine zum Sakko passende Hose finden können.

Und falls es nicht vom identischen Designer sein soll, sondern einfach irgendeine optisch zusammenpassende Hose sein sollte, dann würde ich dir raten, einmal online danach zu suchen, ob es bei dir in der Stadt einen klassischen Herrenmodeladen gibt, oder aber auch ein spezielles Geschäft für Anzüge, Festtags- oder Businesskleidung. Zumindest in Berlin gibt es so etwas, und in anderen großen Städten wird es sicherlich auch derartige Läden geben. Die haben mit Sicherheit verschiedene graue Hosen im Angebot, die zu deinem Sakko passen könnten.

Ansonsten blieben auch noch die typischen Warenhäuser und Modehäuser, also Kaufhof, C und A, Karstadt, Hertie, Wertheim. Die größeren Häuser haben, je nach Gegend, mitunter auch eine Abteilung für teurere Bekleidungsstücke in ihrem Haus. Oder, du gehst bei deinem nächsten Berlin-Besuch, falls dich so etwas einmal ergeben sollte, einmal in das "Luxuskaufhaus" KaDeWe am Kurfürstendamm. Die haben garantiert teure graue Anzugshosen. ;)

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge