Balea 2 Minuten Haarkur

vom 29.07.2010, 21:29 Uhr

Bei mir muss das mit der Haarpflege immer ganz schnell gehen, denn ich bin im Aussendienst und da bleibt abends keine Zeit mehr für eine ausgiebige Pflege. Gerade was die Haare angeht bleibt mir nicht viel Zeit.

Ich habe gehört dass es von Balea eine 2 Minuten Haarkur geben soll, habt ihr die schon mal ausprobiert? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht, könnt ihr mir dazu ein bisschen was erzählen? Bitte meldet euch wenn ihr mir was darüber sagen könnt.

» RowS » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ja, es gibt von Balea eine Zwei Minuten Haarkur. Die bekommst man allerdings auch nicht überall, sondern nur bei DM oder bei Budni. Aber ich hab sie mal ausprobiert und sie war absolut nicht mein Fall. Ich mag generell keine solchen Billig-Produkte zur Pflege. Als Duschgel mag das ja noch gehen, aber bei den Haaren merkt man doch eindeutig, dass man etwas mehr investieren sollte.

Die Zwei Minuten Haarkur fand ich vor Allem deswegen total bescheuert, da meine Haare davon total schnell wieder fettig geworden sind. Das ist ja oft so bei Haarkuren, aber bei dieser Kur war es wirklich extrem. Die Pflegewirkung der Kur fand ich ehrlich gesagt auch nicht so berauschend, da die Haare danach total leblos herunter hingen und absolut ungesund aussahen. Ich kann dir von dieser Haarkur also nur abraten.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Die Balea Produkte finde ich aufjedenfall in Ordnung, ich wüsste nicht was es dort Schlechtes zu berichten gibt. Teste sie doch einfach mal aus, oder schau auf Youtube nach ob es dort etwas Informatives über Balea zu sehen gibt.

Ich habe öfter mal auf Youtube Videos gesehen, wo Produktempfehlungen vorgestellt werden. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

» Jassy1989 » Beiträge: 86 » Talkpoints: 0,19 »

Hallo!

Ich habe diese Haarkur von Balea noch nicht ausprobiert, ich benutze allerdings seit einiger Zeit gut und gerne verschiedene Produkte von Balea.

Ich benutze neben Cremes, Duschgels usw auch sehr gerne die Haarpflegeprodukte, wie Shampoo und Spülung (die glaube ich auch nur 2 Minuten drauf bleibt) und war bisher immer sehr zufrieden damit und habe auch deutlich gespürt, dass es meinen Haaren gut tut.

Ich würde dir also empfehlen durchaus mal diese Haarkur auszuprobieren, zu teureren Produkten kannst du immernoch greifen, wenn du damit nicht zufrieden bist!

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge