Neue Projekte bei TRND und Bopki

vom 29.07.2010, 17:14 Uhr

Und wieder gibts ein neues Projekt bei TRND - und fast hätte man es nicht geglaubt, auch bei Bopki! TRND sucht 2.500 Tester für das neue Pink Grapefruit von Neutrogena visibly clear. Jeder Tester erhält eine Originalgröße Tägliches Waschgel und Tägliches Peeling in der erst ab August erhältlichen neuen Sorte Pink Grapefruit. Neben den Projektunterlagen sind 2x45 Sachets Proben dabei zum Weitergeben an Freunde, Familie, Verwandte.

Ich freue mich, dass ich hierfür ein Ticket bekommen habe, denn ich liebe fruchtige Kosmetik sehr: Hier gehts zum Projektblog. Bopki sucht 3.000 Testerinnen aus Deutschland, die die ESCADA "Me" Parfüms testen und bekannter machen sollen. Neu dabei ist das Parfüm "Absolutely Me", das erst ab 12. August 2010 im Handel erhältlich ist.

Im Testpaket sind von allen 3 Düften jeweils ein Fläschchen mit 30 ml Inhalt, 1 Block Duftstreifen, 1 Beutel Rose Macaron (zum Knabbern?) und ein Armbändchen. Außerdem natürlich die Projektunterlagen und zum weitergeben noch je 10 Duftproben je 2ml und 10 Postkarten:Hier gehts zum Projektblog. Auch hier habe ich ein Ticket erhalten und bin total gespannt wie das neue Escade riechen wird.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Für das Projekt bei trnd für Neutrogena habe ich leider kein Bewerbungsticket bekommen. Aber das Projekt würde mich auch sehr interessieren. Ich hoffe, dass vielleicht eine meiner Freundinnen bei dem Projekt dabei sein wird und ich dann auf diesem Wege mit testen darf.

Bei bopki habe ich allerdings ein Ticket bekommen und mich auch gleich beworben. Ich liebe Parfum und würde mich riesig freuen, wenn ich die neuen Düfte testen dürfte. Auch für meine Freundinnen wären die Proben eine schöne Sache. Ich bin gespannt, ob ich dabei sein werde.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich habe leider bei keinem der beiden Projekte ein Bewerbungsticket erhalten, obwohl ich Neutrogena als Marke spitze finde und gerne die Waschcreme und das Peeling ausprobiert hätte, da ich gerade sowieso ein neues Peeling bräuchte.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hab vielen Dank für die Info. Ich habe zu dem neuen Bobki Escada-Projekt gar keine E-Mail bekommen. Ich habe nämlich nach dem Einloggen bei Bobki gesehen, dass ich ein Bewerbungsticket habe. Ohne deine Info hier, wäre ich da gar nicht drauf gekommen, mich überhaupt da einzuloggen und zu bewerben. Dann drücken wir mal die Daumen!

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin bei dem Escada Projekt nicht dabei und hatte es mir so gewünscht. Ich bin total enttäuscht. Leider habe ich auch keine Freundin, die bei diesem Projekt dabei ist. Aber vielleicht finde ich ja einen Tester, der mir Proben zuschicken würde. Dann kann ich so wenigstens mit ausprobieren.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich hatte für beide Projekte eine Einladung und habe mich auch für beide angemeldet. Leider hat es nur für Escada geklappt. Dabei hätte Neutrogena mich noch mehr gereizt, da ich auch mit Ü20 noch eine Problemhaut habe.

Meine Freundinnen profitieren ja eh schon von allen bisherigen Projekten und werden sich sicher auch jetzt über das Parfüm freuen, auch wenn es wohl leider nicht mehr passend zu unserem Weiberabend am Samstag ankommen wird. Aber dann müssen wir nächste Woche den halt nochmal wiederholen. :D

» Froeschly » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,
letzte Woche habe ich jeweils ein Bewerbunsticket von trnd und von bopki in meinem E-Mai-Posteingang gehabt: Einmal für das Neutrogena-Projekt, einmal für das von Escada. Natürlich wäre es zu schön gewesen, wenn ich bei beiden Tests hätte mitmachen können, doch ich habe mich auch sehr gefreut, als ich die Zusage für Neutrogena erhalten hatte. Jetzt bin ich sehr gespannt auf mein Paket und natürlich auf seinen Inhalt. :wink:

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hatte für Escada Parfums bei bopki auch ein Einladungsticket und habe mich daraufhin natürlich auch gleich beworben. Leider hatte ich diesmal kein Glück bzw. Erfolg mit meiner Bewerbung und darf Escada nicht testen, schade. Aber ich freu' mich natürlich für all diejenigen, die testen dürfen - und hoffe einfach auf das nächste Projekt.

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei Escada wurde ich angenommen. Das Paket war echt toll gepackt. Die Düfte sind super, allerdings gefällt mir gerade die Neueinführung nicht so gut. Ist ein wenig zu süß. mein Favourit ist Incredible Me. Die Proben fanden diesmal reissenden Absatz und kamen auch immer sehr gut an. Die Kekse waren saulecker. Das ist ein echt duftes Projekt :D

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich wurde bei Neutrogena und bei den Escada Parfums genommen.

Die Neutrogena Produkte finde ich richtig klasse - vor allem das Waschgel! Meine Haut sieht besser aus und die Produkte sind sehr ergiebig.

Die Escada Parfums sind sehr edel. Desire me finde ich nicht so toll, aber Incredible me und Absolutely me riechen lecker. Ich benutze sie je nach Laune.

» hydrogirl » Beiträge: 305 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge