Rind wird mit Auto gestohlen...
Servus!
Schauplatz ist in Malaysien. Heute waren wieder Gauner besonderer Art unterwegs, die sich auf Viehdiebstahl spezialisiert haben. Denn wer schafft es sonst, ein Rind im PKW wegzuführen und das auf dem Rücksitz? Das arme Vieh hatte wohl eine Luxusfahrt, sehr gemütliche ergonomische Sitze, beziehungsweise wird das Vieh eher eine Rückenmassage
Das Vieh war ausgewachsen, falls jemand auf ein Kalb oder so tendieren sollte, auch wurde es nicht betäubt. Allerdings war der Fahrer nicht fähig, das Auto in Kontrolle zu halten und fuhr gegen einen Baum, beim Aufprall wurde das Vieh verletzt und musste geschlachtet werden. Allerdings konnten die Viehdiebe unerkannt fliehen.
Spezialisten eben!
Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!
Steht irgendwo dabei um welches Automodell es sich gehandelt hat ?
Oder war es gar ein Pickup, denn dann kann ich es mir vorstellen wie man dort ein Rind unterbringt aber in dem Nano Mobil wird man eine ausgewachsene Kuh nicht reinbekommen, oder in einem Smart
Aber nicht wirklich lustig, dass er die Kontrolle nicht behalten hat und das Auto gegen einen Baum gefahren hat. Auch das das Rind danach geschlachtet werden musste, naja, bleibt gewöhnungsbedürftig. Hätte auch sonst als Suppenfleisch geendet, aber aufgrund der Tatsache, dass es noch Schmerzen nach dem Unfall erleiden musste, find ich nicht eine so schöne Vorstellung. Das Arme Rind, jetzt werden die Diebe bestimmt in ihren Träumen heimgesucht - soweit ich weiß, sind doch die Kühe und Rinder dort Heilig ?
Liebe Grüße
Sorae
Ist schon verrückt was sich manche Leute alles einfallen lassen. Wie kommt der auf so eine Idee? Eine Kuh auf den Hintersitz... villeicht klappst beim nächsten mal . Dann muss der Dieb sich eben ein größeres Auto kaufen . Die arme Kuh das alles hätte verhindert werden können wenn sie sich angeschnallt hätte.
mfg. S.J.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12890.html