Final Fantasy X-2 Lösung

vom 27.07.2010, 09:02 Uhr

Ich habe ja noch immer hier das Final Fantasy X-2 hier schlummern. Beim erneuten ersten durch spielen habe ich schlappe 39 Prozent erreicht. Dazu fehlen mir drei Kostüm Späroiden und eben Spielwert relevante Mini Spiele und Geheimnisse. Nun habe ich zwar das offizielle Lösungsbuch hier, doch ich finde es ein Desaster wie das angelegt wurde.

Wie tummel ich mich am besten da durch? Ich hänge schon auf drei Abteilungen immer rum. Hinten beim Leitfaden, vorne bei den Kapiteln und dann noch eben bei den Geheimnissen. Dann heißt es wieder, diese Mission nicht mehr spielbar, wenn dies und jenes abgeschlossen wurde. Geht man auf die Geheimnisse, dann steht dort, nur machbar wenn du in Kapitel so und so, das und jenes gemacht hast. Ich kann doch nicht das ganze Buch auswendig lernen, dass ich mal hundert Prozent zusammen bekomme.

Also wer von euch hat das komplette Spiel mit hundert Prozent durch und wie habt ihr es mit dem Lösungsbuch gemacht? Denn ohne Lösungsbuch ist das ja gar nicht möglich. Wie oft muss man das Spiel durchspielen um überhaupt die komplette Prozentzahl zu erreichen? Denn einmal muss man denen den Späroiden geben, dann den anderen. Also mit der Jungen Liga und den New Jevons. Ich blick da echt nicht mehr durch und das Buch verwirrt mich noch mehr als, dass es mir hilft ehrlich gesagt und ich bin gefrustet. Ach so, mittlerweile bin ich bei 53 Prozent.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge