Kostenlose Visitenkarten (Black oder Fire)
Hallo zusammen,
auf der Seite von AMD kann man sich kostenlose Visitenkarten bestellen. Die Muster sind auf der Seite vorgegeben und man wird durch die Gestaltung geleitet.
Wer also neue Visitenkarten braucht, ist hier richtig
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Eigentlich eine interessante Marketing idee.
Ich werde mir bei Gelegenheit mal welche Bestellen
mfG und danke für den Tipp!
Dankeschön, ich hab mir gleich mal welche in der Fire Edition bestellt
Liebe Grüße
Sorae
Danke für den Tipp, hab mir direkt mal welche bestellt
Hallöchen,
Die sehen natürlich an und für sich nicht schlecht aus. Habe aber letztens noch netterere bestellt Die sind doch etwas düster, oder wirken die nur so?
Vielen Dank trotz allem für den Hinweis.
Liebe Grüße
winny
Hey, super! Vielen Dank für den tollen Tipp! Die Karten haben echt Style, genau nach meinem Geschmack! DARK!
mfg Jannik
Vielen DAnk für den tollen Tip. Habs sie mir gleich mal bestellt.
winny2311 hat geschrieben:Habe aber letztens noch netterere bestellt
wo denn, wenn man fragen darf?
Hallöchen,
Ich bestelle meine immer bei Vistaprint. Sind 250 Stück mit annehmbaren Design und wie ich finde nicht so auffälliger Werbung, also sehr dezent auf der Rückseite (kann man gegen Aufpreis auch sein lassen; oder natürlich überkleben ).
Die Visitenkarten an sich kosten nichts, aber der Versand liegt bei ~ 6€ wobei ich finde, dass man die für die Qualität , das Design und die Stückzahl investieren kann. Also ich bin davon wirklich sehr angetan und kann das ohne schlechten Gewissens weiter empfehlen.
Mein Freund ist da auch sehr kritisch, was die Qualität betraf und vor allem die Werbung dardrauf betraf, aber er war (Gott sei Dank ) zufrieden.
Liebe Grüße
winny
Hab mir auch welche bestellt Fire natürlich .
Ist das wirklich ganz kostenlos ?
Mfg sim
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12861.html