Kostenlose Visitenkarten (Black oder Fire)
Sim-value hat geschrieben:Ist das wirklich ganz kostenlos ?
Ich hab mir vorher die AGBs durchgelesen, und habe nichts gefunden was auf versteckte Kosten deutet. Allerdings habe ich meine noch nicht erhalten, und kann nicht sagen ob eine Rechnung beiliegt, oder ob der Postbote an der Tür abkassiert.
Wenn Laufmasche das allerdings postet, dann stimmt das es auch wenn Kostenlos dabei steht
Liebe Grüße
Sorae
Ja, das ganze ist kostenlos wie man in den AGB so schön nachlesen kann wenn man will
Allerdings haben die 20 Karten einen Wert von 0,01 Euro nach eigenen Aussagen und dafür stimmst du zu das sie dich mit Werbung bombadieren dürfen wie sie wollen, und nicht nur mit AMD-Werbung sondern auch mit allem möglichen anderen Zeugs (mit der Bestellung stimmst du dem zu!)
Ich rate also jedem bei den Bestelldaten eine alternative Email-Adresse und Telefonnummer anzugeben wenn man seine Ruhe haben möchte.
Oder sofort nachdem die Karten da sind das einverständnis widerrufen, allerdings kann es dann schon zu spät sein und die Daten weitergegeben worden sein.
Hab mir aber auch welche bestellt mit Extra-Email und Telefon, wer noch eine gültige Telefonnummer zum bestellen braucht (falls die überprüft werden sollten) kann mir gerne eine Privatnachricht schreiben, habe noch ein paar alter (aber aktiver) ungenutzter O2-Karten rumliegen (aus den Can-Catch aktionen etc.) die dafür gerne genutzt werden können.
MiniFreebie
Hallo zusammen,
ich habe keine versteckten Kosten gefunden. Allerdings kann auch ich etwas überlesen, daher ist es natürlich immer ratsam nochmal die AGB nachzulesen! Allerdings kann ich sagen, das ich meiner "Ich bestelle kostenlose Dinge"-Karriere bisher noch nicht auf die Nase gefallen bin und auch noch für nichts habe was zahlen müssen, was ich auch nicht gewusst habe (und das sind schon mindestens 6 bis 7 Jahre ). Einzige Ausnahme und die kann ich eben im Vorraus auch nicht ahnen ist, wenn der Anbieter auf einmal dann doch kosten verlangt (zum Beispiel Versandkosten). Allerdings werden die in 99% der Fälle dann auch so angezeigt, dass man sie nicht übersehen kann!
Das mit der Weitergabe von Daten steht fast überall dabei, aber auch hier muss ich sagen, ich werde kaum bis gar nicht belästigt. Telefonisch so oder so nicht, da ich meist eine Stelle bei der Telefonnummer "vergesse" (warum auch immer ). Meine Emailadresse habe ich schon seit Jahren (ich glaub es sind mittlerweile an die 11 bis 12 Jahre) und dort bekomme ich täglich etwa 40 Emails, was wirklich nicht viel ist, da auch viele Emails dabei sind die ich wirklich haben möchte. Ansonsten empfiehlt es sich natürlich immer eine kostenlose Emailadresse irgendwo zu erstellen die man dann nur für solche Aktionen verwendet. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn durch solche Aktionen die Daten weiter gegeben werden (und das kommt häufig vor das es da steht, aber gemacht wird es so gut wie nie), man sich einfach durch einen klick auf den entsprechenden Link abmelden kann.
Im übrigen, Datensätze die verkauft werden, bringen pro MB etwa 3 bis 4 Euro, könnt euch ja nun ausrechnen wieviel Emailadressen man braucht, bis sich das wirklich lohnt
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Meine sind heute angekommen, und sehen nicht mal schlecht aus. Qualität ist auch in Ordnung, aber für Business würde ich sie nicht verwenden.
Liebe Grüße
Sorae
WOW das ging schnell, ich habe meine bekommen. Qualität ist super, und vorallem ist das ein ganzschöner Batzen der da ankommt. Also ich habe erstmal ausgesorgt in sachen Visitenkarten. Find solche Tipps immer super. Vielen Dank nochmal !
Ich hab heute meine bekommen. Waren aber eigentlich nur 19 Stück anstatt 20 Stück. Eine Karte ist eine leere Karte, sozusagen ein Deckblatt. Ist ja aber nicht schlimm
Die Qualität ist in Ordnung und die Werbung hält sich auch in Grenzen. Auf der Vorderseite ist ein AMD-Logo und auf der Rückseite, oben die AMD - Unleash Website Adresse.
Die Visitenkarten kommen aus den Niederladen / Amsterdam. Nur so als Information
Danke für den Tipp!
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Sind 20 Stück hab sie bekommen !
Mmh, schade, jetzt wollte ich mir gerade auch welche bestellen, aber da sind die Visitenkarten alle schon weg...
Naja, Pech gehabt!
Wollte mir auch grad welche bestellen. Leider waren schon alle ausverkauft hatte mich schon so darauf gefreut. Muss mal schauen, ob ich jetzt nicht doch die 6 € Versandkostengeschichte ausprobiere:)
Ich habe mir eben gerade, also am 29.03. n Stapel Visitenkarten gratis bestellt. Scheint also noch problemlos zu gehen. Der Link von Laufmasche stimmt leider nicht mehr ganz, bei mir wurde dann auch nur ne Seite mit ner Fehlermeldung angezeigt. Klickt einfach auf der Seite oben nochmal auf "unleash2", dann nochmal auf "unleash" und dann auf "Details" bei den Black Edition Prozessoren für Karten im Purple-Style und "Details" bei der Radeon HD2000 für Karten im Fire-Style.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12861-10.html