DSDS - wer schaut es noch?
Ich bekenne mich auch als Gucker, mein Sohn und ich verpassen keine Sendung, mein Mann verzieht sich dann leiber zum PC und guckt da am TV etwas anderes. Die Sendungen, wo die Kandidaten gesucht werden sind natürlich echt der Brüller, aber auch jetzt, wo es in die Mottoshows geht, schalte ich ein. Manchmal sind ja echt welche dabei, die singen können und den gönn ich das dann auch, wenn sie weiter kommen, anrufen tu ich allerdings in den seltensten Fällen, da ist mir mein Geld dann doch zu schade;)
Was den Benni betrifft, ich denke mal, den lassen sie drin, weil man einfach einen brauch, an dem sich die Gemüter reiben, war doch bis jetzt in jeder Staffel so, dass einer dabei war, der echt nicht da hin gehörte und man sich von Sendung zu Sendung fragte, wann es ihm das Genick bricht.
Also DSDS schaue ich mir ab und an auch an. Aber nicht wegen den so genannten Talenten, sonder weil ich es witzig finde. Ich meine, die sind dort alle so von sich überzeugt. Ich gebe zu, einige haben wirklich Talent,, den gönne ich auch, dass sie weiter kommen. Aber die meisten können überhaupt nicht singen. In den Gesprächen vor der Kamera sind sie erst so begeistert von Dieter. Sie meinen sie können singen und kommen auf jedenfall weiter. Meistens bekommen sie aber die Wahrheit von Dieter gesagt. Danach heißt es dann : " Dieter ist so ein Ar*****ch". Wenn man mal wirklich lachen will, dann kann ich nur DSDS empfehlen .
Mit freundlichen Grüßen,
xsaschkax
Ich schau es auch nach wie vor xD Schon seit der ersten Staffel. Am besten sind natürlich immer die Castings wo man dann auch mal was zu lachen hat wegen den nich ganz so begabten Sängern Ich finds halt auch ganz interessant zu verfolgen wie die sich alle entwickeln und so aber was dann am Ende aus dem Gewinner wird ist mir wiederum egal ^^
Ich schaue seit der 1. Staffel die Castings. Das ist der lustige und empfehlenswerte Teil der Sendung. Die richtigen Sendungen wie das Recall und dann die Bühnenauftritte finde ich immer gähnend langweilig. Das liegt nicht an den Sängern die, wie ich finde, teilweise richtig gut singen, sondern eher an den öden Titeln, die meinen Musikgeschmack nicht ansprechen.
Am Samstag kam ja nun die erste Live-Show und wie immer verschwindet mein Interesse an der Sendung nun völlig. Am Anfang ist es wenigstens noch lustig, wenn da die schrägen Typen kommen, die kein Bisschen singen können aber wenn die Live-Shows anfangen und eiggentlich alle ganz gut singen, dann fängt es für mich an, ziemlich langweilig zu werden. Ich kann gar nicht verstehen, wie die zu so vielen Zuschauern kommen können und wie die Leute da auch noch anrufen, will mir auch nicht in den Kopf.
Naja aber die Interessen sind eben verschieden, ich gucke dann lieber in der Zeit einen schönen Film.
Hallo Steph,
die erste Staffel habe ich (ab dem Beginn der Mottoshows) auch gesehen, seitdem habe ich höchstens zufällig mal reingezappt, aber dann auch wieder umgeschaltet, denn die Sendung hat für mich nichts Besonderes.
Die Castings finde ich teilweise hart an der Grenze, auch hier habe ich schon hingezappt und bin kurz hängengeblieben, weil alle Welt von den "lustigen Castings" spricht. Ich hab echt kein Verständnis dafür, dass manche Leute sich scheinbar freiwillig dermaßen zum Affen machen und andere sich darüber belustigen.
Übrigens bezieht sich meine Abneigung gegen Casting-Shows nicht nur auf DSDS, ich sehe sie mir grundsätzlich nicht (mehr) an, egal, unter welchem Namen sie ausgestrahlt werden und wer in der Jury sitzt.
LG,
moin!
Servus!
Ist es dir peinlich, dass du DSDS guckst? Ich persönlich gucke auch Deutschland sucht den Superstar. Zum einen ist es sehr interessant, die Kommentare der Jury (dieses Jahr Andreas "Bär" Lasker, Anja Lukaseder, Dieter Bohlen) zu hören, wie sie über gute oder manchmal im Casting auch über "grottenschlechte" Musiker urteilen. Aufgrund Bohlens Sprüche wird die Sendung oft so erfolgreich, wobei oft leider die Musik in den Hintergrund gerät. Am Ende sieht man dann immer wieder, was für unbekannte Talente in Deutschland leben, und wie man mit Ehrgeiz und Engagement viel erreichen kann.
Ich schaue es auch. Aber nur nebenbei. Für mich ist das mal was zum Abschalten und Abspannen. Auch wenn ich glaube, dass es für die Kandidaten 1. teilweise Psychoterror ist und 2. wohl kaum einer eine echte, wie Bohlen sagen würde hammermässige Karriere hinlegen wird. Ich find den Thomas (der etwas wie Ralf Bauer aussieht) toll.
Hallo Liesel,
schreibliesel hat geschrieben:Ich find den Thomas (der etwas wie Ralf Bauer aussieht) toll.
da bist Du nicht die Einzige . Ich zähle auch zu den Leuten, die ihn sehr gern mögen und für mich ist dieser Mann einfach nur toll. Super Ausstrahlung, kein Schönling aber für mich dennoch sehr attraktiv und das Wichtigste: die Stimme. Die haut mich immer wieder um.
Hallo Firebird,
peinlich - na ja, hin und wieder ist es mir schon. Aber andererseits bin ich sehr an Musik interessiert und von daher finde ich manche Sachen gar nicht mal so schlecht!
LG Steph
Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich es gestern auch wieder geschaut habe, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht mehr einzuschalten. Das ist doch jedesmal das Selbe Ding, deshalb hab ich DSDS eigentlich seit der 2. Staffel nicht mehr wirklich angeguckt. An sich finde ich die Idee ja gar nicht schlecht und es sind jedesmal auch echte Talente dabei, aber je länger die Show läuft, desto mehr läuft alles wieder in die selbe Schublade...
Am Anfang sind immer noch ganz gute Kandidaten dabei und die Castings anzuschauen ist echt manchmal total lustig, obwohl mir manche von denen, die da von der Jury so runtergemacht werden, schon ein bisschen leidtun. Mit der Zeit, besonders in den Mottoshows, entwickeln sich dann manche Kandidaten zu Zuschauerlieblingen. Die müssen manchmal gar nicht singen können, sondern ziehen einfach irgend eine Show ab, welche den Zuschauern offensichtlich gefällt ( siehe Daniel Kübelböck ). Die Leute wählen dann solche Typen weiter, weil sie Mitleid mit ihnen haben und denken, irgendjemand muss doch für sie anrufen. Das geht dann aber immer zu Lasten der wirklich guten Sänger. Auch wenn jeder weiß, dass solche wie Franziska Urio ( ich glaube bei der letzten Staffel, oder?!) die Besten sind, wird für die nicht angerufen, weil sich jeder sagt, dass bestimmt sowieso die ganzen anderen für denjenigen anrufen und man den "Schwächeren" ja auch mal eine Chance geben muss.
Am Ende läuft das dann alles wieder auf das Selbe hinaus - Die Guten fliegen raus, die Schlechten kommen weiter und gewinnen vielleicht sogar noch. Z.B. dieser Martin Stosch von letztem Mal, der konnte doch wohl überhaupt nicht singen und hätte es meiner Meinung nach niemals in die Mottoshows verdient. Aber die ganzen kleinen 14-jährigen Mädels waren so von ihm fasziniert - diesem blauäugigem Teddybärgesicht - dass sie natürlich jedes Mal fleißig für ihn angerufen haben. Ob der Talent zu singen hat, oder nicht, hat die Leute da echt weniger interessiert. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis dieser kleine ( keine Ahnung, wie der heißt) Hip-Hop-Typ rausfliegt, aber ich hätte ja nicht mal gedacht, dass der in die Liveshows kommt.
Deshalb, auch wenn ich ab und zu doch mal in DSDS reinschaue, verabschiede ich mich bald wieder davon, weil die Show einfach von Woche zu Woche an Qualität verliert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12834-40.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4186mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5634mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17121mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?