Wie weit kommen die Deutschen bei der EM 2008?

vom 26.01.2008, 20:44 Uhr

Was traut ihr der Deutschen Nationalmannschaft zu?

Weltmeister
5
28%
Finale
9
50%
3.
0
Keine Stimmen
4.
1
6%
Viertelfinale
3
17%
Gruppenaus
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 18

Ich denke das die Deutschen in diesem Jahr Weltmeister werden. Denn sie haben es in der WM ja auch fast geschafft und da mussten sie gegen viele Länder antreten. In der EM kommen natürlich nur die Länder zum Fußballspiel die auch in Europa sind und damit sind das weniger Gegner für Deutschland. Daher denke ich das die Deutschen dieses Jahr in der EM den Weltmeistertitel holen. Hoffe ich zumindest. :wink:

» king_chriss » Beiträge: 39 » Talkpoints: -0,20 »

Ich bin ganz klar für Deutschland. Es ist mein Heimatland, deshalb auch. Und in meinem großen EM Check hier im Forum (Ich weiß nicht, ob ihr ihn schon gelesen habt), werdet ihr auch sehen, warum. Deutschland hat eine ausgeglichene Mannschaft mit Kopfballstarken, Zweikampfstarken Spielern und die haben auch noch höchstes Potenzial.

Außerdem: Viele Experten sagen, dass sie die Gruppe leicht überstehen werden. Aber: Deutschland findet das nicht! Nämlich: Österreich=Gastgeber, Polen= Deutlicher Gruppensieger in der Quali, Kroatien=toller Sieg gegen England

Das heißt, die Deutschen werden hoch motiviert sein!

» TobiHobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,11 »

Meiner meinung nach werden die deutschen Spieler es dieses Mal wieder ein bisschen weiter bringen, als bei den letzten beiden EM Turnieren. Da hat man ja glaube ich überhaupt kein Sieg eingeholt. Das wird sich nun ändern, da hervorragende Spieler mit an Bord sind und die jungen Wilden es allen beweisen wollen.

Ich tendiere also mindestens zu einem Erreichen des Halbfinales. Alles andere muss man dann abwarten!

» alienware » Beiträge: 74 » Talkpoints: 1,50 »

Ich hoffe natürlich das unsere Jungs so weit wie möglich kommen. Das Finale als Ziel sehe ich als total realistisch an. Der Europameistertitel wäre natürlich auch drin. Wenn man bedenkt wie gut sie bei der letzten WM gespielt haben.

Ich traue ihnen sehr viel zu. Nur leider haben wir nicht den Heimvorteil wie 2006, der ihnen wahrscheinlich einige Motivation eingeflößt hat. Außerdem werden sie sich in 2 Jahren verbessert haben.

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die deutsche Nationalmannschaft ist bekanntlich eine Turniermannschaft. Die Vorrunde werden die Jungs natürlich locker bestehen, aber was danach kommt, da bin ich sehr skeptisch. Der Kader ist nicht so gut wie bei der WM, denn z.B. Schneider oder Kahn fehlen. Ob solche Spieler wie Odonkor oder dieser junge Spieler aus Mönchengladbach (Name fällt mir gerade nicht ein) die Lücke schließen können, ist sehr fraglich.

Ich schätze , dass das Team auf alle Fälle das Viertelfinale erreicht, danach wird aber Schluss sein, weil ich die anderen europäischen Topteams stärker einschätzen im Vergleich zu Deutschland.

» huuler » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,34 »