Dragon Age - Neuer DLC
Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego können die interessierten Spieler den zweiten Teil der Dragon Age-Reihe anzocken. Interessant ist auch noch, dass der Entwickler des Games, Bioware nebenbei noch erwähnt, dass sie einen Zusatzinhalt für den ersten Teil rausbringen werden.
Leider ist momentan weder der Name des Games, noch das Releasedatum oder gar der Preis bekannt. Das einzige, was man bisher weiß ist, dass der neue DLC für die Dragon Age I Spieler gedacht ist, die das Game durchgezockt haben und einen Charakter auf sehr hohem Level haben. In diesem neuen DLC wird ein High-Level Dungeon vorgesetzt mit sehr vielen sehr starken Monstern. In diesem DLC wird sehr viel Wert auf die Kämpfe und das taktische Vorgehen gelegt. Ich bin gespannt auf diesen neuen DLC. Hoffentlich wird der genau so gut, wie das eigentliche Game.
Na, das hört sich doch mal interessant an.
Die DLCs zu Dragon Age:Origins waren bisher nicht sehe anspruchsvoll, wenn man bedenkt, wie leicht man Shale bekommen hat oder wie schnell die Dunkle Brut in Ostagar umgehauen werden konnte und zusätzlich noch die Rüstungen von Duncan und Cailen erhalten konnte.
Deswegen erscheint ein DLC für Endgamer gar nicht mal so übel, denn wenn man das Spiel durch hat, gibt es nicht mehr viel zu tun, außer einen neuen Charakter anfangen und das Ganze von vorne zu machen, was aber auch Spaß macht, denn jede Klasse und Rasse hat einen anderen Anfang, oder man holt sich Dragon Age:Awakening und importiert seinen Charakter.
Das bringt mich gleich auf den nächsten Punkt: Wenn ein Endgame-DLC erscheinen sollte, darf es nicht irgendein hingeschmierter Dungeon in den Tiefen Wegen sein, sondern sollte mit DA:O und DA:A vereinbar sein. Ich erwarte zwar kein schlechtes Angebot, aber ich habe auch schon anderweitig Erfahrung gesammelt.
Wenn man schon dieses Jahr die Fortsetzung spielen kann, dann kann es ja nicht lange dauern, bis der zweite Teil als Vollversion erscheint. Ich freue mich schon sehr darauf, allerdings erscheint mir das auch ein bisschen früh, wenn man bedenkt, wie alt erst DA:O ist. Ich hoffe, Bioware und EA haben nicht in aller Eile etwas da zusammengesetzt, sondern ein in etwa so gutes Spiel wie DA:O gemacht, denn EA ist bekannt dafür, dass sie profitable Dinge bis zum Ende ausschlachten und nicht unbedingt mit der Zeit besser werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-128252.html