Saw VII Spoiler - das geschieht in den ersten Minuten

vom 25.07.2010, 10:42 Uhr

Nach der offiziellen Ankündigung, dass Saw VII der letzte Teil der Reihe ist, stellte sich nun der Regisseur und seine Schauspieler den Fragen der Fans und vor allem, zeigten sie die ersten acht Minuten des Filmes. Saw VII setzt direkt nach dem ersten Teil der Reihe an. Man sieht Dr. Gordon inklusive abgetrenntem Fuß wie er über die Flure schleicht. Dabei stößt er auf ein Dampfrohr, dass er dann zu der Stillung seiner Wunden verwendet, was natürlich starke Schmerzen verursacht.

Doch die nächste Szene wird viel spannender, denn hier ist eine Jigsaw-Falle so angebracht, dass sie von Unbeteiligten direkt beobachtet werden können. Zwei Männer und eine Frau sind in einem Glaskäfig, mitten in einer Einkaufspassage. Die Frau hängt über den beiden Männern und diese haben je eine Kreissäge, die sie in die Richtung des anderen schieben können. Die dritte Kreissäge hängt unter der Frau. Die Jigsaw Puppe spielt dabei ihren obligatorischen Text runter und es stellt sich raus, dass die Frau mit den beiden Männern eine Affäre hatte. Die Frau versucht nun die beiden Männern schon wieder gegeneinander auszuspielen, doch die Männer entscheiden sich, die Frau umzubringen, da sie der Meinung sind, dass ihr Leben wichtiger ist, als das der betrügerischen Frau. Die Passanten sehen sich dieses Spektakel in aller Ruhe von außerhalb der Box an.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich finde die ganze Saw-Reihe total dämlich und bescheuert, weil es gefühlt immer dasselbe Schema ist. Das ist doch langweilig, mal ehrlich. Ich werde nie verstehen, was daran so toll sein soll und ich weiß wovon ich spreche, da ich die Filme gesehen habe und mir daher eine eigene Meinung darüber bilden konnte.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge