Ständig flirtende Fahrgeschäftarbeiter

vom 25.07.2010, 09:45 Uhr

Letzte Woche war Kinderzeche in Dinkelsbühl. Dort waren natürlich wieder sehr viele Fahrgeschäfte und Einkaufsmöglichkeiten. Als junger Mensch probiert man natürlich das ein-oder andere Fahrgeschäft aus. Man muss schon sagen, es macht sehr viel Spaß, aber irgendwie arbeiten dort immer nur Männer von denen man denkt, dass sie schon länger nicht mehr an eine Frau heran kamen.

Ich bin das beste Beispiel dafür! Ich weiß ja, dass ich sehr gut aussehe, das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch für jeden Spaß zu haben bin. Ein Mann, den ich auf ca. 25 Jahren geschätzt habe, hat beim Überprüfen der Gurte und beim signieren (einen Aufkleber irgendwo hin kleben) mir an meinem Oberschenkel gestreichelt.

Nach der Fahrt, als ich mir bei ihm meine Handtasche wieder abgeholt habe, ließ er meine Tasche nicht los und sagte zu mir, dass ich ihm "gefalle"! Ich habe einfach nur gegrinst und bin mit meiner Freundin weitergegangen. Am Abend, wie ich dann online ging in Kwick, hab ich gesehen, dass er zufälligerweise auf meinem Profil war. Ich bin dann direkt auf sein Profil geschlichen und konnte herauslesen, dass er seit einem Jahr mit einer Frau eine Beziehung führt. Notgeil?

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wieso gehst du davon aus, dass er not geil ist? Wie kommt er auf das Profil von dir eigentlich? Es gibt ja so viele davon im Internet. Es ist schon immer aufgefallen, dass Schausteller von solchen Buden immer nach jungen hübschen Mädchen hinterher sind. Manche von denen sind wirklich mit den Schaustellern unterwegs und hatten so ungefähr in jeder Stadt schon mal eine. Welche Freundin würde das auch mitmachen, ein Freund der nie da ist. Es gibt aber auch die anderen, die da nur aushelfen und dann eben diesen "Bonus" gerne mitnehmen, dass man eben Mädchen beeindrucken kann und eventuell mehr läuft. Ich denk nicht, dass dies was mit geil zu tun hat, sondern dass die das schon im Blut haben und es einfach immer machen.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke, dass das zum Schaustellergewerbe dazugehört. Man weiß, dass das so ist und nimmt es mit Humor, außer natürlich, wenn er sexuell aufdringlich wird. Ich kann mir vorstellen. das Schausteller auch dazu angehalten werden, ein bisschen zu flirten, um das Geschäft zu beleben. Manche Mädchen fahren ja nur wegen der Schaustellen in bestimmten Fahrgeschäften mit. Man muss halt aufpassen, dass man sich da nicht zu sehr einlässt, denn Abenteuer suchen die jungen Männer bestimmt und haben auch die eine oder andere Liebschaft auf dem Platz.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich glaube auch irgendwie, dass das dazugehört. Seine Freundin wird das sicherlich auch wissen. Wie Anlupa schon sagte, kann ich mir auch vorstellen dass ein wenig flirten erwünscht ist um Kundschaft anzulocken. Als ich das letzte Mal auf einer Kirmes war, bin ich mit der Breakdance Bahn gefahren. Dort war auch ein junger Mann, der den Chip zum fahren immer wieder zwischen meine Beine fallen ließ, um ihn dann hervorzuholen, nocheinmal fallen zu lassen und uns mit einem zwinkern dann gratis fahren zu lassen. Dieses offensichtliche flirten hat mir aber nichts ausgemacht. Das ganze war nicht so aufdringlich wie es klingt, eher ein schönes Gefühl für mein Ego.

» xDana » Beiträge: 493 » Talkpoints: 17,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde es normal, dass bei solchen Fahrgeschäften auch geflirtet wird. Es ist durchaus nachvollziehbar, dass er mit dir geflirtet hat. Immerhin muss er ja auch seine Kundschaft bekommen und so läuft es nun mal in der Branche. Was ich nicht so ganz verstehe, ist, warum er sich dann noch die Mühe gemacht hat, auf dein Profil zu gehen. Ohne Namen dürfte das schwierig sein und hat sicherlich lange gedauert. Vielleicht hast du ihm ja gefallen, das kann ja auch mit Freundin der Fall sein und ist auch nicht weiter verwerflich, da er dich ja nicht angeschrieben hat oder dich nach einer Beziehung gefragt hat.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Wir gehen Flirts meistens auch ziemlich auf die Nerven, weil sie einfach keinen echten Mehrwert haben und damit überflüssig sind. Ich finde es angenehmer, wenn Menschen einfach direkt zum Punkt kommen und sagen, was sie möchten. Allerdings denke ich, dass für viele solche Flirt dazugehören, vielleicht gerade auch bei den Leuten von der Kirmes. Die Leute sehen den ganzen Tag irgendwelche jungen, vielleicht auch ganz nett anzuschauende Menschen. Es gibt einfach Leute, die dann direkt die Antennen ausfahren müssen. Natürlich Ist das lästig, aber man kann das ja auch weitgehend ignorieren.

Ich habe bisher eigentlich noch nicht gehört, dass jemand größere Probleme mit irgendwelchen Schaustellern hatte. Das was du geschildert hast, ist ja auch kein Drama. Der Typ hat dich ein bisschen angeflirtet und anschließend dein Profil besucht, na und? Interessant ist allerdings wirklich die Frage, wie er ausgerechnet auf dein Profil kommt. Gehst du damit hausieren oder glaubst du, er hat viele Profile durchgeschaut, um dich zu finden? Oder glaubst du, dass er jemanden gefragt hat, der dich kennt?

An deiner Stelle würde ich mir einfach nicht den Kopf über die Probleme anderer Leute zerbrechen. Es ist doch vollkommen unwichtig, ob der Mann in seiner Beziehung ausgelastet ist, ob er gerne etwas für nebenbei sucht, ob er dein Profil besucht oder ob er nur etwas flirten wollte. Falls du tatsächlich kein Interesse an solchen Dingen hast, ist es doch das Naheliegendste, sie einfach zu ignorieren. Falls dich jemand blöd anfasst, kannst du ihm notfalls auf die Finger schlagen. Der Rest ist doch total unwichtig.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge