Das Kind in mir!
Zunächst erst mal: Ich habe zu diesem Thema nichts in der Suchfunktion gefunden und wenn dieses Thema hier falsch am Platz ist bitte nicht löschen sondern verschieben.
Jetzt zum eigentlichen Thema: Habt ihr auch manchmal das Gefühl ein kleines Kind wäre in euch das euch steuert?Bei mir ist die Antwort ganz klar "Ja". Manche Sache die ich mache sind echt kindisch. Manchmal passieren so komische Dinge mit mir die ich in früher Kindheit gemacht habe. Jeder kennt doch zum Beispiel das "Mickey Maus Magazin" oder? Denn das lese ich auch schon seit einigen Jahren. Ist zwar nicht ganz so kindisch da es ja viele Ältere machen aber es sollte ja auch nur ein Beispiel sein.
Wie sieht es mit euch aus? Glaubt ihr auch das manchmal ein Kind über euer Körper bestimmt?
Naja so würde ich das jetzt nicht sagen, aber ich liebe einfach Spielsachen.Könnt mich daran dumm und dämlich kaufen, deshalb ist es natürlich umso besser 2 Kleine Kinder zu haben. Freue mich schon auf die Autorennbahn.
Oh mein Gott ! Was für ein geniales Thema! JA ich liebe das Kind in mir ! Nein ich bin nicht Schwanger, wäre ja biologisch auch ein Ding! Dann wäre ich wohl der erste Mann auf Erden der das Vollbringen würde.
Ich bin echt oft eine verrückte Nudel und lasse das Kind in mir raus. Zum Beispiel wenn ich aufgeregt bin und geduldig sein muss. Vorfreude und all die positiven Dinge! Ich flippe dann immer aus und bin ganz hibbelig. Oder wie zum Beispiel mit technischen Dingen. Wir ein Kind freue ich mich drüber und teste Dies und Jenes aus, wie ein kleines Kind sich halt über ein Eis oder heutzutage wohl etwas mehr freut. Das ist auch gut so, denn ich denke das hält langfristig gesehen auf Dauer jung.
Ich werde auch manchmal kindisch, gerade wenn etwas lustiges passiert ist. Oder ich fange an, im Job Handschuhe aufzublasen und rumzuwerfen. Daheim mutiere ich zum Kind wenn mein Freund in der Küche steht, dann muss er mich bekochen und auch noch füttern (macht aber auch Spaß).
Spielsachen sind auch richtig toll, und ab und zu kaufe ich auch was. Wenn mich jemand im Laden drauf anspricht, sag ich immer, dass es für das Kind ist. Manches ist einfach zu peinlich, wenn eine erwachsene Frau sich einen Winnie Pooh kauft, als Beispiel.
Deswegen hoffe ich auf Kinder, dann kann ich endlich das einkaufen was mir gefällt.
Ich habe auch manchmal den Drang zu schaukeln oder zu wippen, wenn ich mit meinem Freund an einem Spielplatz vorbeikomme. Und Kindersüßigkeiten mag ich ja auch wahnsinnig gerne, habe ich ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Und manchmal freue ich mich auch wahnsinnig auf ein bestimmtes Geschenk, was ich zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen werde und bin ganz hibbelig, obwohl so ja nicht alle Kinder sind, einige zeigen auch einfach nur Desinteresse selbst bei den tollsten Geschenken.
In meiner infantilen Phase höre ich gerne "Bibi Blocksberg" . Manchmal muss das einfach sein, genauso wie ich ab und zu Kinderbücher durchblättere oder Kinderfilme schaue.
Etwas rumtoben, wie man es als Kind oft gemacht hat, gehört genauso dazu, wie wenn man eben albern ist und sich gegenseitig zum Lachen bringt. Auch ärgere ich meinen Freund manchmal nur, um Spass zu haben. Den gibt es dann aber auch postwendend.
Ich gucke mir immer Spongebob an, ein MUSS für mich. Ich bastle auch immer gerne irgendwelche Star Trek Schiffe aus Lego.
Ach ja genau, wenn zur Weihnachtszeit immer Michel aus Lönneberga oder Pippi Langstrumpf kommt, dann komme ich dran auch nicht vorbei und muss es einfach gucken, auch wenn ich alle Folgen schon kenne. Hörspiele á la TKKG und die drei Fragezeichen höre ich manchmal auch noch gerne.
Hi auch ich benehme mich manchmal recht kindisch aber meine Kinder lieben mich abgöttisch dafür. Es gibt für mich nichts schöneres als mit meinen Kindern einen Indoorspielplatz zu besuchen. Wir gehen ann gemeinsam auf Trampoline, Klettern durch die Kletterlandschaften spielen Fangen und so weiter. Da ist es immer gut wenn mein Mann nicht dabei ist, der würde sich in einer Tour nur aufregen , er ist halt ein ganz Erwachsener .Auch im Schwimmbad haben wir eine Menge Spaß ich bin immer das U-boot oder der Delphin und meine Kinder reiten auf mir durchs Wasser. Das macht echt Spaß. Genauso fangen spielen und die Riesenwasserrutschen runterzusausen. Ach ja und Schaukeln liebe ich auch sehr.
Mein einziges Problem ist, das ich ein wenig schwer für manche Sachen bin. Beim Bungeetrampolin darf man z.B.: nur 70kg wiegen, das kann ich dann leider nicht machen aber was solls. Könnt mir allerdigs auch vorstellen dafür abzunehmen. Das muss ein göttliches Gefühl sein Saltos usw. zu machen und gesichert zu sein.
Auch andere Kinder sind begeistert und spielen gerne mit mir. Ich finds einfach super. Manche Eltern meinen ich sollte doch Kindergärtnerin werden, dann könnt ich mich voll ausleben, aber das ist wiederrum nichts für mich.
An alle die so sind wie ich, wenn ihr schief angeschaut werdet stört euch nicht dran, ihr habt bestimmt mehr Spaß als die Schiefanseher. Ach ja, auch ich liebe Kinderfilme speziell die von Disney,aber auch Anime´s wie Schihiros Reise ins Zauberland oder das wandelnde Schloß oder Anime Serien, wie z.B.: Anne mit den roten Haaren. Leider findet man diese Serien heute nicht mehr so häufig und ich bin kein Fan von solchen Serien wie Pokemon.
Hab gerade Zubehör für die Thomas Eisenbahn für über 100 Euro bestellt. Ich freue mich ja so wenn es dann endlich da ist. Hauptsache meine Kids spielen dann auch damit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12820.html