Ungewöhnliches Essen

vom 26.01.2008, 15:48 Uhr

Guten Tag,

Immer öfters sehe ich bei meiner Familie,Freunden oder fremden was für ungewöhnliches Essen die so verdrücken.Ein Freund zum Beispiel isst total gerne Salamie mit Nutella.Es kann gut sein das dieses "Gericht" für manche Leute sehr lecker schmeckt aber ich würde es niemals probieren da passt mir die fettige Salamie und das süße Nutella nicht ganz so zusammen.Und ein anderer Freund isst gerne Brot mit Scheibenkäse und Erbeermamalade.Wobei ich sagen muss dass ich mir vorstellen könnte bei dieses Brot mal ab zubeißen. :D

Selbst ich habe solch eine etwas ungewöhnliches Essen.Bei mir ist es so das ich total gerne frisches Brot mit gebratenen Schinken und Seelachs esse auch wenn es sich nicht all zu ungewöhnlich anhört wollte ich es mal hinzufügen.

Jetzt seit ihr dran!Habt ihr auch einen ungewöhnliche Mahlzeit oder kennt ihr jemanden der dies hat?

Liebe Grüße euer Knorre

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich ess schon mal gerne ein Negerkussbrötchen, also einen Negerkuss einfach zwischen zwei Brötchenhälften reinklemmen und zusmamen drücken. Können sich viele auch nicht vorstellen, vor allem wenn dazu noch Erdbeersauce mit rein kommt aber ich find das echt gut.

Schmeckt dann wie Nutella mit Heidelbeermarmelade oben drauf. Wenn mich nicht alles irrt, dann haben wir so ein Thema schon.
Guck mal hier Sojasauce mit Vanillieeis

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Also ich esse ganz was ähnliches gerne. Nämlich eine Tafel Schokolade in ein Brötchen gedrückt. :lol: Meine Freundin ist auch ab und zu zum Frühstück ein Brot oder Brötchen mit Käse und Marmelade oben drauf. Wobei das ja wie du schon geschrieben hast gar nicht so abwegig ist. :wink:
MfG Tobi

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »

Ohja, so ne Vorliebe hab ich auch...

Ab uns zu, wenn ich denn mal bei Mc Donalds esse, dann gibts bei mir eins von diesen Sahneeis (McSunday) mit Pommes. Also, Pommes anstatt durch Ketchup eben durch Eis gezogen.
Schmeckt schweinelecker, aber das glaubt mir nie jemand :lol:

In sofern, ich akzeptier auch die "abartigen Gelüste" von anderen, ich muss es ja nicht auch essen :wink:

» Rotzlöffel » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,33 »

Hallo,

schau mal hier vorbei. Da haben einige schon von interessanten Geschmacksrichtungen berichtet ;-).

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Hallöchen,

Eben, gibt schon einen Thread ;)

Ich esse auch gerne außergewöhnliche Sachen, gerade eben war es Bohnen, Reis, Pfeffer, Ketchup und Salat, alles Bunt zusammen gemixt. Fertig. Sehr lecker.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Normalerweise probier ich auch alles mögliche aus. Aber ich glaube ja, Gott hat es nicht gewollt, dass man sich Nutella auf Salami schmiert.
Irgendwo hörts nämlich auch auf, ich alles mögliche neuartige Zeugs, wenns etwas Neues abstoßend Aussehendes gibt, bin ich der Erste, der dafür Geld ausgibt. Aber bei Nutella, Schokoküssen und Salamischlachten bin ich eher konservativ. :)

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Aloha!

Ich esse hin und wieder Nutella mit Zwiebeln, leckeres, selbstgemachtes Aprikosen-Gelee von meiner Mama mit Teewurst und Frischkäse/Scheibenkäse mit Marmelade.

Ansonsten esse ich ganz normal und nur Sachen, die ich kenne :-). Eigentlich bin ich nämlich eine ganz heikel :D

Viele Grüße,
Beeanca

» Beeanca » Beiträge: 149 » Talkpoints: -0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich esse sehr gerne Dickmanns zwischen meinem Brötchen , dass esse ich sehr gerne ;-)

gruss
sumii

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Zusammen,

meine Eigenart heißt Ketchup. Ich liebe es alles mögliche mit Hela Gewürzketchup mit der Hellgrünen Verschlusskappe zu "veredeln".

Egal ob morgens auf dem Brötchen mit Salami, Mortadella oder Leberwurst, bei Fischstäbchen, Kartoffelbrei, auf Pizza und vielem mehr. Es ist nicht jedermanns Sache aber ich liebe es :wink:

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge