Ungewöhnliches Essen

vom 26.01.2008, 15:48 Uhr

Es gab hier schonmal einen Thread,bei den es um so komische Dinge geht,die andere ecklig finden. Ich esse sehr gerne Nutella mit Käse. Mit Salami wie du es geschrieben hast kann ich es mir auch nicht vorstellen,aber ist ja auch etwas herzhaftes wie Käse. Ich finde auch schon sachen wie Krokodil oder Strauß komisch. Ich hab sowas schonmal probiert,aber muss es nicht nochmal essen. Das war nicht so ganz mein Ding.
Ich esse auch sehr gerne Vanilleeis mit grünem Pfeffer. Das bieten viele Eisdielen an und mir schmeckt es wirklich gut. Es ist super herzhafte Sachen mit süßen zu verbinden. Das geht auch super bei Schokolade.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ungewöhnlich ist das inzwischen kein bisschen mehr, ich kenne bereits mehrere Leute, die an sowas Spaß haben und wieso denn auch nicht. Das erstmal das ich das gesehen habe, war bei einem Frühstück in der Schule, dort gibt es Leute die sowohl Käse als auch Salami mit Nutella oder Marmelade kombinieren und das so von zu Hause aus kennen und keineswegs als ungewöhnlich betrachten. Wem es schmeckt, wieso nicht, aber meine Welt ist das nicht, da ich auch generell nicht so der Brotesser bin.

Ich selbst esse Brot meistens nur frisch, am liebsten ofenwarm mit Butter und sonst nichts. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die jede morgen Brot essen und sich dieses noch zur Arbeit mitnehmen, dass sagt mir einfach nicht zu und daher mache ich da auch keine großen Experimente mit dem Belag. Was allerdings auch unter die Kategorie fallen dürfte, ist ein afrikanisches Gericht, welches wir zu Hause häufiger mal gerne kochen. Hierbei wird Hackfleisch mit ordentlich Aprikosenmarmelade vermischt und es ist einfach nur köstlich.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge