Biobine Italien / Erfahrungen

vom 24.07.2010, 18:30 Uhr

Die älteren unter Euch werden mit Biobine sicher noch etwas anfangen können. Es war in den 70ern und 80er einer der beliebtesten Ferienorte an der Adria. Das Loret de Mar Italiens.

Mich würde mal interessieren, wie es da heute ausschaut? Immer noch Sardinenbüchsenfeeling am Strand oder hat sich das gebessert? Wer war in letzter Zeit dort und kann mir davon berichten. Ich habe dort als Jugendlicher einmal einen schönen Urlaub verbracht und habe jetzt in Katalogen gesehen, dass Biobine wieder angeboten wird. Nun bin ich neugierig!

» utebar » Beiträge: 177 » Talkpoints: 10,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich kenne die Adria nicht. Die Bilder, die ich ich immer von Bekannten und Arbeitskollegen sah, haben mich stets von einem Urlaub dort abgehalten, weil ich gerne mehr Freiheit habe und nicht so eng begrenzt am Strand sein möchte. Aber ich kenne diesen Namen Biobine nicht. Kann es sein, dass du dich verschrieben hast und es Bibione heißt? Das habe ich mal nachgesehen und unzählige Reihen von Sonnenschirmen und Menschen gefunden, hier. Das würde ich mir nicht antun. Das Meer kann man nur noch erahnen. Es scheint sich also nichts geändert zu haben.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge