Cheeseburger von Burgerking - Kalorien und Nährwerte

vom 21.07.2010, 21:49 Uhr

Meine Freundinnen und ich essen sehr gern Cheeseburger von Burgerking und es heisst ja immer dass man davon sehr schnell dick wird. Ich kann das nicht so recht glauben und wüsste gern was in so einem Cheeseburger alles drin steckt.

Wisst ihr darüber Bescheid wie das mit den Kalorien bzw. mit dem Fett und den sonstigen Inhaltsstoffen aussieht? Ich hoffe dass ihr uns mehr darüber sagen könnt wie fetthaltig so ein Burger wirklich ist.

» Fujijama » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 21.07.2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Bei Burger King gibt es natürlich auch eine Nährwerttabelle online zu finden unter www.burgerking.de. Wenn Du auf den Link gehst, öffnet sich eine .pdf-Datei, wenn Du den Adobe Reader oder eine vergleichbare Software installiert hast, und Du kannst der Tabelle dann die verschiedenen Werte entnehmen. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit über die Homepage direkt einzusteigen. Hier schaust Du dann im Menüpunkt "Taste" und klickst dann auf den Link für "Nährwerte".

Schau auch mal im Forum anhand der Suchfunktion nach, eigentlich wurde das Thema anhand von McDonalds schon relativ ausführlich besprochen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge