Volleyball / Sport Urlaub in Italien
Meine Freunde und ich spielen leidenschaftlich gern Volleyball und darauf möchten wir auch im Urlaub nur ungern verzichten. Wir sind daher auf der Suche nach einer Möglichkeit wie wir auch im Urlaub Volleyball spielen können.
Kennt ihr ein Hotel dass Volleyball auch in Italien möglich macht? Wir würden dort sofort buchen, aber wir meinen schon richtiges Volleyball und nicht nur das Gehopse am Strand!
Ihr wollt also in eurem Italienurlaub Indoor-Volleyball spielen oder wie soll man das verstehen? Dann mal viel Spaß im Urlaub und am Meer... Falls ihr davon aber Abstand nehmen und euch das "Gehopse" am Strand antun könntet, bei dem ihr von den einheimischen Spielern wahrscheinlich in Grund und Bogen gebaggert werdet, dann kann ich euch sagen: An praktisch jedem Sandstrand Italiens gibt es auch ein Volleyballfeld. Und praktisch jedes Hotel mit einem hoteleigenen Strand verfügt ebenfalls über ein Volleyballfeld, welches dann allerdings auch privat ist. Das bedeutet, dass ihr dort nicht auf eine große Zahl anderer Spieler von außerhalb der Hotelbesucher treffen werdet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-127628.html