Suche Thema für Präsentation
Ich suche ein gutes Thema für eine Präsentation und da habe ich an euch gedacht. Ihr könnt mir da sicher einen Tipp geben was man als Thema für eine Präsentation nehmen könnte. Es geht bei der ganzen Sache um ein neues Produkt dass den Kunden helfen soll ihre Unterlagen besser in den Griff zu bekommen. Also kurz gesagt um die Büroorganisation. Fällt euch dazu ein Thema für eine Präsentation ein?
Wenn du das Thema für deine Präsentation immer noch nicht hast, wird es schwierig. Ich vermute mal, dass du in der Ausbildung steckst, daher würde ich in dieser Hinsicht mal mit dem Lehrer oder dem Ausbilder sprechen, welche Themen denn denkbar wären. Hol dir Inspiration aus dem Ausbildungsalltag, um ein passendes Thema zu finden. Hier wirst du keine Antwort finden, die du suchst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-127626.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1211mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1258mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1662mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1363mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2547mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?