Beste Reiseveranstalter für Griechenland Reise
Meine Eltern möchten aus Anlass ihrer Silberhochzeit gern eine Reise nach Griechenland machen. Nun suchen wir für sie einen guten Reiseveranstalter für Griechenland.
Mir wäre es am liebsten wenn ihr mir einen empfehlen könnt mit dem ihr selbst schon unterwegs wart und den ihr mir empfehlen könnt. Die Reise soll ein schönes Erlebnis für meine Eltern werden und ihr könnt mir dabei helfen dass es das auch wird.
Ich selbst buche meinen Urlaub und dessen Bestandteile immer selbst, weshalb ich auch noch nie einen Reiseveranstalter zur Hilfe nehmen musste. Insofern kann ich dir auch keinen speziellen Veranstalter aus persönlicher Erfahrung empfehlen, dich aber durchaus darauf hinweisen, dass das dir zur Verfügung stehende Budget bei der Auswahl eine entscheidende Rolle spielt. Insofern kann man dir hier ohne diese Informationen ohnehin keinen vernünftigen Ratschlag geben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-127620.html