Frau 83 in Straßenbahn nieder gestochen.

vom 26.01.2008, 01:11 Uhr

In einer Straßenbahn rempelte beim aussteigen ein 35 Jahre alter Mann einen 80 Jährigen Fahrgast an. Darauf beschwerte sich der ältere Mann und bekamm prompt einen Schlag mit der Faust vom 35 Jährigen ins Gesicht. Die 83 Jährige Ehefrau des 80 Jährigen stellte darauf hin den Tätet zur Rede. DOch dieser zog ein Messer und stach es der 83 Jährigen direkt in den Brustkorb. Die Frau schrie um Hilfe und machte auf den Täter aufmerksam. Dieser konnte durch Hilfe von Passanten festgehalten werden bis die Politei kam und ihn festnahm.
Darauf hin wurde von der Polizei wegen Tötungsversuch eine Mordkommission zusammen. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um das Leben der 83 Jährigen.

Armes Deutschland ! Ich hoffe das dieser Täter eine gerechte Strafe bekommt. Aber es wird wahrscheinlich wieder darauf hinaus laufen das dieser Psychisch krank ist und kommt mit einer harmlosen Strafe davon.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



ZappHamZ hat geschrieben: Aber es wird wahrscheinlich wieder darauf hinaus laufen das dieser Psychisch krank ist und kommt mit einer harmlosen Strafe davon.

Die "harmlose" Strafe, nur mal zur Aufklärung, die hier immer angenommen wird ist meist ein Abschieben in die Forensik, und nicht für 3 Minuten, soviel ist klar.

Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten ob das angebracht ist oder nicht oder irgendwelche Halbwissende gleich wieder härtere Strafen oder gleich die Todesstrafe fordern - trotzdem ist die Forensik auch keine Freiluftanstalt mit Kuscheltherapie, nur zum drüber nachdenken! Denn meist gibt es auch die sogenannte Sicherheitsverwahrung, die das wenig angenehm macht.

Achso, man kann dort auch ein Praktikum machen um sich selbst zu überzeugen, dass das ganze dort wenig mit Spaß zu tun hat und teilweise schlimmer als ein echter Knast ist.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich vertrete wie immer meine Meinung in Angelegenheiten wie diese, das wer anderen menschen Gewalt antut es nicht besser verdient hat als mal das Gefaengniss von innen zu sehen.

Aber meistens laueft das ja doch hinaus auf Bewaehrung oder Strafarbeit. Traurig ist es aber was kann man den dagegen unterenehmen ??

Was das ist die gute frage.

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der 35-jährige bekommt hoffentlich seine gerechte Strafe, die ihn nicht nur von der Gesellschaft fernhält, sondern ihn auch auf ein sozialverträgliches Niveau zurechtstutzt. So ein Verhalten ist wirklich absolut asozial.

Bei solchen Fällen frage ich mich auch immer, wieso ein solcher Täter überhaupt dazu kommen konnte, jemanden niederzustechen. Normalerweise hat man doch nicht automatisch ein Messer in der Tasche und mir sind solche Leute auch immer suspekt, die Waffen (und nichts anderes ist ein Messer in dem Fall) mit sich herumschleppen. Ich kenne keinen normalen Menschen, der ein Messer oder gar eine Schusswaffe in der Tasche hat. Ich frage mich, wie häufig so etwas vorkommt - und wie häufig von diesen Waffen dann letztendlich auch Gebrauch gemacht wird.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^