Bill Kaulitz mit neuem Piercing

vom 20.07.2010, 20:13 Uhr

Wir waren ja schon Zeugen von so mancher schräger Veränderung des Tokio Hotel Frontmanns Bill Kaulitz, doch nur präsentiert er sich mit einem neuen Nasenring. Mich persönlich erinnert dieser Ring eher an einen Bullen, wie man ihn in ländlichen Gegenden auf Weiden sehen kann und daher gefällt mir diese Art von Schmuck überhaupt nicht. Ich finde den Nasenring bei ihm auch weder cool noch glamourös, was er ja beides ausstrahlen möchte. Ich bin mir aber sicher, dass seine Fans Bills neuen Körperschmuck schnell annehmen und vielleicht sogar nachmachen werden. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass sich der Sänger alles in Sachen Styling erlauben kann und die Fans ihm anschließend nacheifern, aber jeder so wie er/sie es für richtig hält.

Was haltet ihr von seinem neuen Piercing? Gefällt es euch oder hätte er lieber darauf verzichten sollen?

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Sissley hat geschrieben:Gefällt es euch oder hätte er lieber darauf verzichten sollen?

Ich kenne jetzt das Piercing von Kaulitz nicht und ich bin mir noch nicht mal sicher, dass ich es als etwas Neues an ihm ausgemacht hätte. Aber hier sollte man sich doch unabhängig vom Tokio Hotel Frontmann die Frage stellen, ob ein Nasenpiercing gefallen kann oder nicht.

Persönlich würde ich wirklich jedem von der Nutzung eines solchen Rings abraten, weil es das Gesicht tatsächlich nicht zum Vorteil des Trägers schmückt. Und ehrlich gesagt ist auch die provokative Wirkung schon lange nicht mehr gegeben. Nur um all jenen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die glauben, damit irgendwie aufbegehren zu können oder ein Anderssein zum Ausdruck bringen wollen.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich persönlich habe dieses Piercing auch noch nicht an ihm gesehen, wobei mich das jetzt auch nicht sonderlich interessiert. Von daher kann ich auch nicht sagen ob es mir gefällt oder nicht, letztendlich ist er der Träger dieses Ringes und ihm muss es gefallen. Die Frage nach grundsätzlichem Gefallen oder nicht finde ich daher gehend auch viel spannender.

Wobei ich in dem Punkt eine etwas andere Meinung vertrete als meinem Vorposter. Grundsätzlich finde ich schon auch, dass solch ein Ring nicht von jedem getragen werden sollte dem es selber gefällt. Hingegen ich wirklich ein paar wenige Ausnahmen machen würde.

Eine ehemalige Beziehung von von mir hatte solch einen Ring durch den Nasenknorpel und durch die untere Lippe (mittig). Das Tragen beider Ringe war praktisch die Bedingung dazu,dass ich auf die Beziehung eingegangen bin :lol: Nein, ganz so war es nicht wobei mir der Verlust schon sehr viel Schmerz bereitet hätte. Jedenfalls passten beide Ringe 100% zur Gesichtsform und zum Ausdruck. Daher würde ich sagen nur wenn es 100% passt, sieht es auch super aus. Alles Andere wirkt dabei wirklich grottenschlecht.

» FreeRiderOff » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 23.07.2010, 13:56, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich habe schon seit Ewigkeiten kein Bild von Bill Kaulitz mehr gesehen, was aber wohl auch daran liegt, dass ich nicht ständig vor dem Fernseher oder irgendwelchen Teenie-Zeitschriften hocke. Daher kann ich auch nicht beurteilen, wie gut dieses Piercing diesem Mann steht.

Generell finde ich Septum-Piercings allerdings recht schön und ich trage selbst auch eines. Meins ist recht klein und fügt sich gut in meine Gesichtsform ein. Wirklich hässlich finde ich große, dicke Ringe, die man dann nutzt, wenn man das Septum-Piercing dehnt. Von so etwas halte ich gar nichts. Im Allgemeinen kann ein Septum-Piercing den Träger aber auch schmücken. Leider gibt es auch einige Leute, denen es überhaupt nicht steht. Zu welcher Kategorie man Bill Kaulitz zählen kann, weiß ich nicht.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge