Geburtstagsessen in Firma für ca 20 Personen

vom 20.07.2010, 18:46 Uhr

Diamante hat geschrieben:
LittleSister hat geschrieben:Und du backst doch auch Brot selber oder? Wie wäre es mit selbstgebackenen Brot, verschiedene Sorten und dazu verschiedene Brotaufstriche?

Das wäre eine Idee. Die Wurst kann man am Vortag kaufen und das Brot am Vortag backen und schneiden. Butter und Wurst dabei und jeder kann sich selber schmieren. Etwas Dekoration dabei und fertig. Das wäre eine Überlegung wert.

Genauso wird das bei uns in der Firma auch gehandhabt. Da kauft das Geburtstags oder halt der Jubilar dann in der Regel Wurst, Käse und bei Bedarf auch andere Beläge, dazu Brot, Brötchen und/oder Baguette. Das wird dann alles schon aufgeschnitten, manch einer macht die Schnittchen auch fertig und das wird dann der Belegschaft zur Verfügung gestellt. In der Firma, in der ich arbeite gibt es 60 Mitarbeiter, die dann auch etwas abbekommen, wenn größere Jubiläen anstehen und da klappt das trotz unterschiedlicher Pausen und mit 2 normalen Haushaltskühlschränken recht gut, wobei aktuell dann auch gern das Kühllager genutzt wird. Das kommt auch immer gut an, wobei ich da schon auf eine gute Mischung achten würde, so dass für jeden wenigstens etwas dabei ist - nur Mett ist da einfach auch so zu wenig Auswahl.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^