Humorvolle Trash Filme
Ich liebe trashige Filme. Ich schaue sehr gerne solche amateurhaft bzw. simpel produzierten Werke wie "Der Angriff der Killertische", "BagMan", "Evil Bong" oder "Flesh eating Mothers". Bei diesen Filmen ist es mir dann auch egal worum es geht und ob die Story besonders viel Sinn ergibt. Viel mehr kommt es mir auf kreative Ideen an, wie beispielsweise im Film "Evil Bong", in dem es um eine verfluchte Bong geht die den Kiffer beim rauchen in eine andere Welt befördert.
Wie findet ihr solche Filme? Kennt ihr noch weitere solcher Filmtitel, wenn ja, welche davon könnt ihr empfehlen? Wisst ihr zufällig wo man Trash Filme kaufen kann? Ich konnte leider kaum Online Shops finden in denen man solche Filme zu kaufen kriegt, und selbst die die ich finden konnte hatten nur ein sehr schmales Sortiment anzubieten.
Normalerweise lege ich bei Filmen großen Wert auf eine durchgedachte und abwechslungsreiche Story...
Trashfilme dagegen haben ihren Reiz in ihrer Übertriebenheit und der Möglichkeit mal das Gehirn abstellen zu können. Viele Filme stellen ja mittlerweile eine Höchstanforderung an unseren "Kopfprozessor", z.B. "Wächter des Tages / der Nacht" und somit ergibt sich dann oftmals der Zwang sich permanent auf die Handlung konzentrieren zu müssen, was dann wieder sehr unentspannend ist, wenn man einfach mal berieselt werden möchte.
Aus diesem Grund hat dieses Genre durchaus seine Berechtigung. Spontan fallen mir jetzt die Filme "die Killerhand" (eine abgehackte Hand "rennt" mordend durch die Gegend) und "Black Sheep" ein (ein von Umweltaktivisten befreites genetisch verändertes Schaf infiziert seine Herde, die daraufhin in Form von "Killerschafen" das Leben der Farmbewohner und ~besucher bedroht).
Letzterer ist aber definitiv "gehobener Trash", da er wirklich anständige Effekte und eine lustige Handlung bietet. Beide lassen sich über das bekannteste Onlineversandhaus beziehen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-127316.html